für Augustdorf
×
×

Autoverwertung Dröge

Nord-West-Ring 39 A
32832 Augustdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05237 8 90 96-0
Gratis anrufen
www.autoverwertung-droege.de
Autoverwertung Dröge 05237 8 90 96-0 Augustdorf Nord-West-Ring 39 A 32832 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autorecycling, Autowerkstatt
Produkte: UnfallAUTO
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autoverwertung Dröge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2021elchedie67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dröge ist für mich ein sehr guter Schrotthändler was ich für mein Auto bekomme, es gibt etwas Probleme da nicht immer alles da ist was ich gerade für mein Auto brauche. Aber sonst stimmt der Preis für die Teile oder auch Ersatzteile. Hier bekommst du bei dem Schrotthändler so ziemlich für jede Automarke vielleicht nicht alle Automarken die gerade dort sind Teile, weil heutzutage gibt es viele Nachfragen in Ersatzteilen und da könnte so manches oder vieles weg sein. Deshalb ist es immer ratsam sich bei diesem Schrotthändler vorher telefonisch zu fragen ob das Ersatzteil für mein PKW da ist, bevor man sich den Weg macht und es ist nicht vorrätig und man war umsonst dorthin gefahren. Dieses habe ich selbst einmal erfahren und deswegen rufe ich jetzt immer an. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2010killah777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alte felgen oder reifen sehr gut zu verhandeln beim chef vom dröge. zuverlässig”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05237 89096-0, +49 5237 89096-0, 05237890960, +495237890960

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autoverwertung Dröge an?

Autoverwertung Dröge bietet UnfallAUTO als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autoverwertung Dröge?

Autoverwertung Dröge bietet Autorecycling und Autowerkstatt an.

Wie lautet die Adresse von Autoverwertung Dröge?

Die Adresse von Autoverwertung Dröge lautet: Nord-West-Ring 39 A, 32832 Augustdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Autoverwertung Dröge?

Autoverwertung Dröge hat montags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Autoverwertung Dröge?

Bei Autoverwertung Dröge kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Autoverwertung Dröge?

Autoverwertung Dröge hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen