für Lünen
×
×

Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis

Königsheide 9
44536 Lünen - Brambauer Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Telefon: 0231 8 82 20 07
Gratis anrufen
www.frauenarztpraxis-koenigsheide.de
Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis 0231 8 82 20 07 Lünen Königsheide 9 44536 Brambauer 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2016melanie.knippenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Top Frauenarzt Praxis , ich bin bei Frau Dr. Ruhe sie ist eine einfühlsamme Ärztin aus Leidenschaft . Sie nimmt sich für einen sehr viel Zeit . Das Praxis Ambiente ist modern und strahlt eine Wärme ab das man sich wohl fühlt . ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Nina Berger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich hatte ich in Frau Horstmann eine super Ärztin für mich gefunden, leider hat sie seit kurzem die Praxis verlassen. Mal wieder typisch wenn man gerade jemanden gefunden hat, ich finde das sehr schade und hoffe das ihre Kollegin ebenso nett sein wird und ich mich weiterhin dort wohl fühle ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 15.05.2012JouleEnthalpie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Ärztin die Zeit für einen hat und nicht kurz abspeist. Ich bin froh eine so gute Frauenärztin gefunden zu haben, bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 61 Bewertungen
Sanego 6.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 8822007, +49 231 8822007, 02318822007, +492318822007

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis?

Die Adresse von Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis lautet: Königsheide 9, 44536 Lünen

Wie sind die Öffnungszeiten von Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis?

Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 07:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis?

Aygün Güllüzar Frauenarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen