für Schleswig und Umgebung
×
×

Bölck Omnibusbetrieb

Westring 16
24850 Schuby Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 04621 48 88-0
Gratis anrufen
www.boelck.de
Bölck Omnibusbetrieb 04621 48 88-0 Schuby Westring 16 24850 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Busunternehmen, Busvermietung, Fahrgastbeförderung, Personenbeförderung, Reisedienst
Produkte: Autobusse, Reisebusse
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Bölck Omnibusbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in Waidring in Tirol. Am 2. Tag hätte der Busfahrer Pech beim Rückwärtsfahren. Die Rückscheibe zerplatzte. Kann jedem passieren, aber der Busfahrer hat sich nicht einmal bei uns zweien auf der letzten Bank erkundigt, ob wir etwas abbekommen haben. Der Müll würde nicht entfernt. Das die Kaffeemaschine kaputt war, war ihm auch ziemlich egal. Es wurden extra Suppen für mittags mit geordert, er hatte keine mit. Ansonsten war die Tour sehr schön und total entspannt.LG Erna Nörenberg ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben im Dezember die Weihnachtstour nach St. Johann mitgemacht. Es war ein schöner Urlaub. Der....” mehr

Unzumutbar? 26.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach so vielen anderen Rundreisen, im August 18, eine tolle Fahrt mit Fa. Bölck aus Schuby nach Russ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04621 4888-0, +49 4621 4888-0, 0462148880, +49462148880

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bölck Omnibusbetrieb an?

Bölck Omnibusbetrieb bietet Autobusse und Reisebusse als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Bölck Omnibusbetrieb?

Bölck Omnibusbetrieb bietet Busunternehmen, Busvermietung, Fahrgastbeförderung, Personenbeförderung und Reisedienst an.

Wie lautet die Adresse von Bölck Omnibusbetrieb?

Die Adresse von Bölck Omnibusbetrieb lautet: Westring 16, 24850 Schuby

Wie sind die Öffnungszeiten von Bölck Omnibusbetrieb?

Bölck Omnibusbetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bölck Omnibusbetrieb?

Bölck Omnibusbetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen