für München
×
×

Bürgerbüro Servicetelefon

Leonrodstr. 21
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 089 23 39 60 00
Gratis anrufen
www.muenchen.de
Bürgerbüro Servicetelefon 089 23 39 60 00 München Leonrodstr. 21 80634 Neuhausen 2 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 15:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Bürgerbüro Servicetelefon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2022Kallioo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine online beantragte Meldebescheinigung war auch nach vier Wochen noch nicht eingetroffen. Es war sehr wichtig für mich. Bei einem dann angemeldeten persönlichen Termin die langsame Bearbeitung seitens des KVR moniert. Der junge Mitarbeiter sah sich von mir - Frau - überraschend beleidigt und drohte mir, mich vom Sicherheitspersonal rauswerfen zu lassen. Ich war sehr erschrocken. Bin es immer noch. ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2021Plantinga-1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich versuche seit drei Wochen einen Termin zu bekommen. Dies ist mir weder übers Internet noch vor Ort gelungen. Soviel zur Bürgernähe unseres Bürgerbüros. Dr. Jürgen Scherb, Ysenburgstraße 6 ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2019Beate Leifels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„den nächsten Termin bekommt man ersten in 3 Monaten! und das ist flächendeckend in allen Bürgerbüros in München so, das kann doch nicht sein?! angeblich gibt es immer wieder frei werdende Termin, die sind im Online Portal aber nie zu finden ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2018Driz Löwe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zunächst muss ich positiv hervorheben das sich die Wartezeiten sich deutlich verbessert haben was dank einer Terminvergabe nun möglich ist.. Leider hat sich an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter nichts getan.. Dies beginnt schon an der Rezeption, aus dem Grund weil man 3 Minuten zu früh da ist.. Dies wird man dann am Schalter fortgeführt.. Einfache Fragen werden abwertend aufgenommen, von einem negativen Klima mal abesehen.. Den einzigen Mitarbeiter den ich hier Postiv nennen kann ist der Wachmann.. Leider habe ich keine Hoffnung das ich das jemals ändern wird und bin froh dieses Gebäude nur alle paar Jahre aufzusuchen zu müssen.. Mit freundlichem Gruss ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2018Fanboy60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zunächst muss ich positiv hervorheben das sich die Wartezeiten sich deutlich verbessert haben was dank einer Terminvergabe nun möglich ist.. Leider hat sich an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter nichts getan.. Dies beginnt schon an der Rezeption, aus dem Grund weil man 3 Minuten zu früh da ist.. Dies wird man dann am Schalter dann fortgeführt.. Einfache Fragen werden abwertend aufgenommen, von einem negativen Klima mal abesehen.. Den einzigen Mitarbeiter den ich hier Postiv nennen kann ist der Wachmann.. Leider habe ich keine Hoffnung das ich das jemals ändern wird und bin froh dieses Gebäude nur alle paar Jahre aufzusuchen zu müssen.. Mit freundlichem Gruss ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 23396000, +49 89 23396000, 08923396000, +498923396000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bürgerbüro Servicetelefon?

Die Adresse von Bürgerbüro Servicetelefon lautet: Leonrodstr. 21, 80634 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Bürgerbüro Servicetelefon?

Bürgerbüro Servicetelefon hat montags von 07:30 - 12:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 15:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bürgerbüro Servicetelefon?

Bürgerbüro Servicetelefon hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen