für Hamburg
×
×

Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt

Hohenzollernring 90
22763 Hamburg - Ottensen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt 040 3 90 21 94 Hamburg Hohenzollernring 90 22763 Ottensen 5 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Dr. Balfanz ist der netteste Arzt, der mir bisher begegnet ist. Fachlich kompetent, nimmt sich ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war das erste mal an Anfang des Jahres da und war sehr überrascht. Der Arzt hat ab 7:30 geöffnet ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Top Praxis”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3902194, +49 40 3902194, 0403902194, +49403902194

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt?

Die Adresse von Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt lautet: Hohenzollernring 90, 22763 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt?

Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen