für Köln
×
×

Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie

Bruchsaler Str. 22
51107 Köln - Ostheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.neuropsychiatriepraxis-beck.de
Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie 0221 89 34 44 Köln Bruchsaler Str. 22 51107 Ostheim 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„nur gute”

Unzumutbar? 23.09.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hallo, seit 2000 bin ich nun Patientin beim Herrn Dr. Beck und bin sehr froh das ich ihn als ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nach nunmehr langjähriger Behandlung und Betreuung muss ich sagen, dass ich über Herrn Dr. Beck nur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 893444, +49 221 893444, 0221893444, +49221893444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie?

Die Adresse von Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie lautet: Bruchsaler Str. 22, 51107 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie?

Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie hat montags bis dienstags von 09:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie?

Beck Reiner Dr.med.Dr.rer.nat. Arzt für Nervenheilkunde Psychotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen