für Berlin
×
×

Becke Bernd Schuh- und Schlüsselservice

Am Borsigturm 2
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Becke Bernd Schuh- und Schlüsselservice 030 43 77 45 86 Berlin Am Borsigturm 2 13507 Tegel 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Becke Bernd Schuh- und Schlüsselservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Frau lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben ... die ist völlig falsch in einem Job mit Kundenkontakt ... eine glatte 6. Habe sie gefragt, warum sie so unfreundlich ist. Sie hat mir meine Schuhe auf den Tresen geknallt und mich rausgeschmissen. Leider gehen hier nicht 0 Sterne. Nie wieder .... ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2019Nordberlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist nicht einmal wert, dass 1 Stern vergeben wird! Weniger geht jedoch leider nicht. Eine sehr unfreundliche Frau, von welcher ich mich völlig unbegründet behandelt gefühlt habe. Ich empfand es als überheblich. Ich wollte nur einen Schlüssel nachmachen lassen. Mit den Worten" machen wir nicht mehr ohne Schlüsselkarte, können sie ja googlen " wurde ich aus dem Laden gebeten. Auf Nachfrage, was denn eine Schlüsselkarte sei, bekam ich die Antwort:" Sie kennen doch das Internet, oder?" Unglaublich! Anscheinend ist der Laden auf keine Kundschaft angewiesen. Auf Nachfrage, warum sie denn so unfreundlich sei, sagte sie mir, dass ich jetzt bloß nicht aggressiv werden soll und ich solle nun das Geschäft verlassen. Ich bin völlig fassungslos, was hier eigentlich gerade passiert ist! ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2019mdieball

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen Stern nur deshalb, weil es 0 nicht gibt. Die Lady hinter dem Tresen ist absolut unmöglich: unfreundlich, launisch, hysterisch, man wird angeschrien und abgefertigt. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Und alle Angestellten in den Borsig-Hallen erzählen von ähnlichen Erfahrungen. Da gehe ich ganz sicher nie wieder hin. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43774586, +49 30 43774586, 03043774586, +493043774586

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Becke Bernd Schuh- und Schlüsselservice?

Die Adresse von Becke Bernd Schuh- und Schlüsselservice lautet: Am Borsigturm 2, 13507 Berlin

Was denken Internetnutzer über Becke Bernd Schuh- und Schlüsselservice?

Becke Bernd Schuh- und Schlüsselservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen