für Frechen
×
×

Beerdigungsinstitut Güttes

Hüchelner Str. 14
50226 Frechen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02234 5 46 04
Gratis anrufen
Telefax: 02234 27 18 47
http://www.bestattungshaus-guettes.de
Beerdigungsinstitut Güttes 02234 5 46 04 Frechen Hüchelner Str. 14 50226 https://media.greven.de/ads/pic/02/0006/80l09382.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ausland, Beerdigung, Beisetzung, Beratung, Bestattunfsvorsorge, Bestattung, Bestattungshaus, Bestattungsvorsorge, Einäscherung, Erdbestattung, Erdbestattungen, Feuerbestattung, Feuerbestattungen, Friedhof, Friedwald, Planung, Sarg, Seebestattung, Seebestattungen, Urne, Überführung, Überführungen
Öffnungszeiten
Wir sind Tag und Nacht für Sie da!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Beerdigungsinstitut Güttes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2023Winand 1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen lieben Dank für alles. Wir können das Unternehmen fer Familie Päfgen nur empfehlen. Familie Winand ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2020Sheila B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im August verstarb sehr plötzlich mein Vater und meine Mutter und ich sahen uns vor der Aufgabe einen guten und zahlbaren Bestatter zu finden. Familie Päfgen hat uns sehr seriös, einfühlend und in jeder Hinsicht sehr gut beraten. Sowohl in der Beratung auch im Preis sind meine Mutter und ich vollauf zufrieden. Mein Vater hatte eine tolle Beerdigung, soweit es die Umstände der Pandemie zugelassen haben. Ich bin wirklich dankbar für die Hilfe und kann das Bestattungshaus Güttes auf jeden Fall empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 54604, +49 2234 54604, 0223454604, +49223454604

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beerdigungsinstitut Güttes?

Die Adresse von Beerdigungsinstitut Güttes lautet: Hüchelner Str. 14, 50226 Frechen

Was denken Internetnutzer über Beerdigungsinstitut Güttes?

Beerdigungsinstitut Güttes hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen