für Duisburg
×
×

Benedens Susanne Augenärztin

Mülheimer Str. 58
47057 Duisburg - Neudorf-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
www.augenheilkunde-duisburg.de
Benedens Susanne Augenärztin 0203 35 56 23 Duisburg Mülheimer Str. 58 47057 Neudorf-Nord 2 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 16:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Benedens Susanne Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2015sarahstekkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist das Telefon überhaupt besetzt ??? Versuche es schon seit drei Tagen und einmal wurde ich sogar weggedrückt.... Jetzt geh ich wo anders hin!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2014spangb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsagbar unfreundlich, nicht zu empfehlen. Kann mit Kindern auch gar nicht umgehen!”

Unzumutbar? 03.07.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Benedens schien mir recht kompetent, kann ich aber kaum beurteilen. Negativ: - Ärztin sehr ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Diagnosen top, Frau Dr. ist etwas wortkarg, aber hauptsache die Behandlung ist erfolgreich.”

Unzumutbar? 31.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„War mit meinem kleinen Sohn zur Behandlung. Die Ärztin hat ihn weder begrüßt, angesprochen noch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Benedens Susanne Augenärztin"

Jameda 2/5
aus 62 Bewertungen
Sanego 5.5/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 355623, +49 203 355623, 0203355623, +49203355623

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Benedens Susanne Augenärztin?

Die Adresse von Benedens Susanne Augenärztin lautet: Mülheimer Str. 58, 47057 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Benedens Susanne Augenärztin?

Benedens Susanne Augenärztin hat montags von 08:30 - 12:30 Uhr und 16:00 - 19:30 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Benedens Susanne Augenärztin?

Benedens Susanne Augenärztin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen