Berliner Stadtreinigung (BSR)

Ringbahnstr. 96
12103 Berlin - TempelhofZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 75 92-49 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 75 92 - 22 62
Berliner Stadtreinigung (BSR) 1

Weiterempfehlen:
Bilder aus weiteren Quellen (6)
Foto hinzufügen
Zusatzinformationen:
Abfallbehälter, Abfallentsorgung, Abfallwirtschaft, Altholz, Altmetall, Altöl, Ausbildung, Ausschreibung, Autobahnreinigung, BA-Studienplätze, Betriebsgastronomie, Bio-Abfall, Braune Tonne, Catering, Container, Elektro-Altgeräte, Entsorgung, E-Schrott-Entsorgung, Elektro-Schrott, Elektronik-Schrott, Gewerbeabfall, Glasentsorgung, Glastonne, Graue Tonne, Gullyreinigung, Hausmüll, Jobs, kommunal, Kommunaler Dienstleister, Laubsäcke, Lehrstellen, Meditotonne, Müllabfuhr, Müllheizkraftwerk, Müllsack, Mülltonne, Papierentsorgung, Papiertonne, Recycling, Recyclinghöfe, Restmüll, Schadstoffsammelstelle, Sperrmüll, Speisereste, Stellenangebote, Straßenreinigung, Wertstoffsammlung, Winterdienst
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sperrmüll-Abholservice: Erteilen Sie Ihren Sperrmüll-Abholauftrag über unseren Internetservice direkt online: www.BSR.de oder Rufen Sie an unter Tel. 7592-4900 an oder schreiben Sie eine E-Mail an: Abfalltrennung@BSR.de
Adresse auf der Karte anzeigen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Berliner Stadtreinigung (BSR)

2. Sterne vergeben
1. Welche Erfahrungen hattest Du?
Jetzt bewerten!*
1500 Zeichen übrig

Unzumutbar? 01.05.2015Professor F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für eine Kantine erstaunlich gut. So richtig, wirklich lecker kochen lassen sich allerdings in Hektoliterportionen prinzipbedingt nur ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2014Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Betriebsrestaurant klingt besser, als Kantine. Vom Namen her. Ein Restaurant schaut aber anders aus. Mit einigen anderen Yelp Freunden ging ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2014Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Orange trägt nur die Müllabfuhr? Es ist sicherlich kein Zufall, dass die Kantine auf dem BSR-Gelände in der Ringbahnstraße, unweit des S- ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mal wieder verabredet. Mit „berlinesser“, seiner Frau, einem guten Bekannten aus Bayern, E.. und einer netten jungen Dame aus Griechenland zum Mittagessen. Aus dem Treffen wurden dann 1,5 Stunden bis wir um 14 Uhr die Kantine verlassen mussten.

Lars seine Frau und E.. hatten die Entenkeule und die soll auch ganz gut geschmeckt aber ziemlich klein gewesen sein. Unser Bekannter aus BY und die junge Dame hatten die Gnocchis, keine Ahnung wie es ihnen geschmeckt hat. Lars „berlinesser“ und Ich haben uns für die Kartoffelsuppe entschieden. Tut mir Leid, aber das war aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung. Hier wurde meines Erachtens TK-Ware verarbeitet. Das einzige was lecker war, war die Wurst. Und bei Wurst halte ich schon mal nicht nur ein, sondern auch zwei Augen drauf.

P.S.: Ich hatte ja schon zum Abschluss meiner Schullaufbahn keine gute Note in Englisch (4) aber ich musste leider merken, dass meine Sprachkenntnisse dazu wirklich eingerostet sind obwohl ich noch in der Nacht davor in Englisch geträumt habe (ECHT WAR!)

3 (drei) Sterne!

Für Sedina:
Leider gab es keine " kári-loukniko" ! Aber ich habe die junge Dame und ihren Freund zum nächsten Currywurst-Test eingeladen.
...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum