für Harburg und Umgebung
×
×

Bierbrunnen Harburg

Lämmertwiete 1
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.bierbrunnen-harburg.de
Bierbrunnen Harburg 040 84 89 79 10 Hamburg Lämmertwiete 1 21073 Harburg

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Happy Hour Angebote, Leinwand für TV-Übertragungen, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, Sky Sportsbar
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 24:00 Uhr
Freitag 15:00 - 24:00 Uhr
Samstag 15:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Bierbrunnen Harburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2013Lars Peter A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Bierbrunnen ist eine kleine gemütliche Bier-Bar an der Lämmertwiete, der Harburger Gastro-Meile. Hier herrscht immer gute und ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2012Matthias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gar nicht mein Fall. Verraucht (OK steht an der Tür, lass ich gelten), schlechte Musik, und viel zu eng. Die Hälfte der Tische stehen in ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2010Qype User (Boxer5…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin hier letzte Woche das erste mal eingekehrt um mit einem Freund ein Bier zu trinken. Auf der Leinwand lief St.Pauli-Bielefeld ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 84897910, +49 40 84897910, 04084897910, +494084897910

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bierbrunnen Harburg?

Bierbrunnen Harburg bietet Happy Hour Angebote, Leinwand für TV-Übertragungen, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich und Sky Sportsbar an.

Wie lautet die Adresse von Bierbrunnen Harburg?

Die Adresse von Bierbrunnen Harburg lautet: Lämmertwiete 1, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bierbrunnen Harburg?

Bierbrunnen Harburg hat montags bis sonntags von 15:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bierbrunnen Harburg?

Bierbrunnen Harburg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen