für Köln
×
×

Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service

Olpener Str. 750
51109 Köln - Brück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0221 9 84 10 91
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.carservice-bliersbach.de
Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service 0221 9 84 10 91 Köln Olpener Str. 750 51109 Brück 4 5 4

Weiterempfehlen:
Marken: Bosch
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 15:30 Uhr
Weitere Informationen
Geschäftsführer Josef Bliersbach 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Grengeler Mauspfad 183
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. Boom Soundklinik GmbH
(1)
Heinrich-Rohlmann-Str. 12
50829 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2021Sobek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe wenig Erfahrungen von anderen Werkstätten, aber von der bin ich sehr zufrieden weil sie sehr zuverlässig gearbeitet haben und das Auto läuft wieder gut. ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2021FitnessRentner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Anraten eines DKW-Experten habe ich wg. einer anstehenden Reparatur die Firma Blersbach aufgesucht. Vor und auf dem Gelände standen etliche höchstpreisige Oldtimer, was für eine äußerst betuchte und bestimmt nicht unkritische Kundschaft spricht. Meine Anfrage, ob der Austausch einer getriebeseitigen Achsmanschette an einem DKW 1000 möglich sei, wurde mit "ja- aber dauert, wir haben sehr viel zu tun" beantwortet. Dann aber beging ich einen verhängnisvollen Fehler, ich fragte nach ungefährem/r Preis oder Zeitdauer der Reparatur. Mir wurde energisch mitgeteilt, daß so etwas nie gemacht würde, sondern der zeitliche Aufwand in Rechnung gestellt würde. Da die Einschätzung der Reparaturdauer von anderen Experten zwischen 30 Min. und 5 Std. lag, war mir die Auskunft zu vage und ich zog unverrichteter Dinge wieder ab. ...”weniger

Unzumutbar? 24.06.2020s.aug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Professionalität und familiäre Herzlichkeit. Mir wurde die Werkstatt leider erst vor 2 Jahren empfohlen, ich habe sie weiter empfohlen und bisher immer nur begeistertes Feedback bekommen! TOP ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2018marcosolar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bliersbach Josef Bosch Car Service GmbH in Köln bekommt von mir 5 Sterne plus ein Herz! Die Werkstatt löst selbst die kompliziertesten Probleme und dies zu jederzeit zu einem echten Angebotspreis. So sollte eine Autowerkstatt arbeiten. Immer mit einem Auge auf den günstigsten Preis bedacht, wird dem Kunden hier wirklicher Topservice mit viel Hintergrundwissen geboten. Defekte Erstatzeile werden den Lieferanten ohne Kosten zurück gesendet und beim Kunden schnell und unkompliziert ausgetauscht. Hier trifft handwerkliches Geschick auf einen Topservice. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2013Qype User (Sonnen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Werkstatt mit sehr freundlichem und kompetentem Personal . Schnell und unkompliziert wurde der Fehler an meinem Auto gefunden und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9841091, +49 221 9841091, 02219841091, +492219841091

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service?

Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service führt die Marke(n) Bosch.

Wie lautet die Adresse von Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service?

Die Adresse von Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service lautet: Olpener Str. 750, 51109 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service?

Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service?

Bliersbach Josef GmbH Bosch Car Service hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen