für Göttingen und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Boucoiran GmbH Käse und Feinkost

Kurze Str. 3
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0551 5 07 55-15
Gratis anrufen
www.kaese-boucoiran.de
Boucoiran GmbH Käse und Feinkost 0551 5 07 55-15 Göttingen Kurze Str. 3 37073 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Boucoiran GmbH Käse und Feinkost

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2021Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Käse von sehr hoher Qualität und mit wirklich sehr sehr tollem Geschmackt. Ist nicht günstig, aber der hohe Preis lohnt sich wirklich sehr, wegen der hohen Qualität die man dort bekommt. Der Rohmilchbrie ist sehr zu empfehlen und schmeckt auch hervorragend. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2015Mützenjäger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen sicher nicht bekannt ist diese Käseperle direkt am Wochenmarkt! Quasi ein Käsestand als Ergänzung zu all den anderen Wochenmarktangeboten mit den feinsten Frisch- und Rohmilchkäsen. Und das sogar täglich! Als ich das erste Mal hier war, bin ich regelrecht in einen Kaufrausch verfallen. Man kann vieles probieren, bevor man sich entscheidet. Ganz so wie es sein sollte! ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2013knäppy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine einzigartige Käsezusammenstellung mit allen Kostbarkeiten Frankreichs findet man schon seit Ewigkeiten in der Kurzen Straße, gleich am Wochenmarkt. Die Käsesorten sind einfach der Hammer und ich hab immer noch nicht alle durchprobiert. Ich bin ein riesen Fan der Weiß- und Blauschimmelsorten. Wer die mag, wird hier ein Paradies finden! ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2012conny78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Käseladen am Wochenmarkt ist sehr beliebt und daher immer gut besucht. Am Wochenende muss man hier schon mal ein paar Minuten anstehen. Besser unter der Woche kommen! Hier gibt es unendlich viel Käse - Rohmilchkäse, Ziegenkäse, Schafskäse... einfach alles! Die Kräutersorten sind spannend und mal was anderes. Man muss aufpassen, dass man hier nicht gleich fünzig Euro lässt, denn das geht schnell! ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2011Qype User (Winfri…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man Käse liebt und in Göttingen wohnt, dann führt an diesem Geschäft kein Weg vorbei, die lieben nämlich auch den Käse, den sie zum ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 50755-15, +49 551 50755-15, 05515075515, +495515075515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Boucoiran GmbH Käse und Feinkost?

Die Adresse von Boucoiran GmbH Käse und Feinkost lautet: Kurze Str. 3, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Boucoiran GmbH Käse und Feinkost?

Boucoiran GmbH Käse und Feinkost hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Boucoiran GmbH Käse und Feinkost?

Boucoiran GmbH Käse und Feinkost hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen