für Hamburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Brühe Ulv Zahnarzt

Kleine Rosenstr. 14
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 77 93 40
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zahnarztpraxis-europapassage.de
Brühe Ulv Zahnarzt 040 77 93 40 Hamburg Kleine Rosenstr. 14 20095 Altstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allgemeine Zahnheilkunde, Cerec, Endodontie, Implantologie, Parodontologie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Brühe Ulv Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2013Qype User (strixa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit Abstand die beste ZA-Praxis in der ich je war. Herr Brühe versteht sein Handwerk, ist freundlich und nimmt sich Zeit dem Patienten die ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2011Qype User (quypet…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie gut ein Zahnarzt ist, erfährt man leider meist erst, wenn man mal zu einem anderen geht. So wusste ich zum Beispiel nach meinem ersten ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 12.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 13.01.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 779340, +49 40 779340, 040779340, +4940779340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brühe Ulv Zahnarzt?

Die Adresse von Brühe Ulv Zahnarzt lautet: Kleine Rosenstr. 14, 20095 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Brühe Ulv Zahnarzt?

Brühe Ulv Zahnarzt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brühe Ulv Zahnarzt?

Brühe Ulv Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen