für Kassel und Umgebung
×
×

Bruinier Martin Dr. Zahnarzt

Brandenburger Str. 1
34131 Kassel - Bad Wilhelmshöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0561 5 10 50 88
Gratis anrufen
http.//www.zahnarzt-bruinier.de
Bruinier Martin Dr. Zahnarzt 0561 5 10 50 88 Kassel Brandenburger Str. 1 34131 Bad Wilhelmshöhe 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:30 - 15:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bruinier Martin Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Qualität ist sicher (sehr) gut, aber viel zu teuer. .. „Seine Arbeit mag ganz gut sein , aber er ist auch ganz klar ein Geschäftsmann und Zahnarzt für die ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nie wieder „Leider ein totaler Verkaufer, dem es scheinbar nur ums Geld geht, der alle seine Vorhaben mit ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionelle, gut geführte aber profitorientierte Praxis! „Sehr gut geführt, keine langen Wartezeiten. 3 Minuten später und die Praxis ruft schon an. Bei mir ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2013Qype User (tabi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sorry das ich das so sagen muss, doch wer gern zusätzliche unnötige kosten haben möchte geht in diese Praxis. Am Anfang alles Super, ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnbehandlung „Sehr positiv in allen Bereichen auch sehr gut geeignet für Angstpatienten”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bruinier Martin Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 54 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 5105088, +49 561 5105088, 05615105088, +495615105088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bruinier Martin Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Bruinier Martin Dr. Zahnarzt lautet: Brandenburger Str. 1, 34131 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Bruinier Martin Dr. Zahnarzt?

Bruinier Martin Dr. Zahnarzt hat montags bis mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 07:00 - 13:00 Uhr und freitags von 08:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bruinier Martin Dr. Zahnarzt?

Bruinier Martin Dr. Zahnarzt hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen