für Norderstedt und Tangstedt
×
×

Buchbinder rent-a-car

Segeberger Chaussee 142
22851 Norderstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 59 35 31 80
Gratis anrufen
Buchbinder rent-a-car 040 59 35 31 80 Norderstedt Segeberger Chaussee 142 22851 2 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Buchbinder rent-a-car

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2019Christopher Rathjen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Auto, unkompliziert und schnell! Gerne wieder!”

Unzumutbar? 28.11.2014b.rudlof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mehr als unzufrieden mit Buchbinder! Wir sollten 20€ bezahlen, weil wir einen Wagen für eine Woche eine Stunde früher abholen wollten. Als wir das nicht taten bekamen wir nach einer Stiunde ein nach Zigaretten stinkendendes Wackelauto. Unser Fazit als häufige Mietwagenkunden: Nie wieder! Unsere Firma hat schon längst auf rot gestellt! ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2012weidner_babs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aus beruflichen Gründen leihe ich mir 2-3mal im Jahr bei verschiedenen Firmen PKWs und LKWs aus. Bei Buchbinder nie wieder, hier die Begründung. Mir wurde ein schmutziges Auto vermietet, 1. Fehler (immer auf ein sauberes Auto bestehen, denn sonst hat es was), Bei der Übernahme hatte ich es eilig und habe nur eine Runde ums Auto gemacht und unterschrieben. (immer ganz genau alles anschauen und ausprobieren, auch wenn der Kontrolleur schon die Augen verdreht oder es kalt ist) 2. Fehler Ich bin sehr gewissenhaft und vorsichtig gefahren, es gab keine Vorkommnisse oder Schäden. Bei der Rückgabe steuerte der Kontrolleur auf einen Steinschlag an der Windschutzscheibe derart gezielt zu, dass wir fassungslos waren. Wir hatten ihn bis dato nicht gesehen, da ja die Windschutzscheibe so wie das ganze Auto ziemlich schmutzig war. Diese Unachtsamkeit bei der Übernahme kostete sage und schreibe 400,00 Euro. Obwohl jede Versicherung Steinschlagschäden kostenfrei reparieren lässt. Und man gar keine Versicherung abschliessen kann, jeder Schaden voller Selbstbehalt. Mein Verdacht geht noch weiter, beim Vormieter wurde der Steinschlag übersehen und mir dann in Rechnung gestellt, und wahrscheinlich nicht nur mir, denn so kann man sich ein schönes Körberlgeld machen. Buchbinder-Autovermietung ist nicht zu empfehlen, Finger weg. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2012Chris12345

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren sehr unzufrieden mit Buchbinder. Das Personal vor Ort war inkompetent, sehr ungeduldig und unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Dann nach sieben Monaten bekamen wir auf einmal ein Mahnschreiben. Angeblich schuldeten wir noch 206 Euro. Der Betrag machte überhaupt keinen Sinn. Unsere Kaution war 200 Euro, die wir nach Rückgabe unseres Wagens zurück erstattet bekamen. Der Mietpreis war weit unter 200 Euro. Wir mehrfach versuchten mehrfach die Situation per Email zu erklären. Allerdings haben wir nie eine Antwort von P. Gottwald (p.gottwald@buchbinder.de), dessen oder deren E-Mail-Adresse auf den Schreiben angeben war, erhalten. Wir haben dann noch zwei weitere Mahnschreiben bekommen. Wir mussten darauf bei der Vermieterstation, bei der wir das Auto gemietet hatten, anrufen. Dort wurde uns erklärt, dass es sich bei einem Fehler in der Buchhaltung gehandelt hatte. Wir warten heute noch auf eine offizielle Entschuldigung. Wir werden bei Buchbinder nie wieder ein Auto mieten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 59353180, +49 40 59353180, 04059353180, +494059353180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buchbinder rent-a-car?

Die Adresse von Buchbinder rent-a-car lautet: Segeberger Chaussee 142, 22851 Norderstedt

Was denken Internetnutzer über Buchbinder rent-a-car?

Buchbinder rent-a-car hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen