für Harburg und Umgebung
×
×

Burger King

Stader Str. 302
21075 Hamburg - Heimfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.burgerking.de
Burger King 040 79 14 36 46 Hamburg Stader Str. 302 21075 Heimfeld 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 02:00 Uhr
Samstag 08:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Burger King

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2023wild1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor Kurzem bei Burger King in Hamburg und war insgesamt zufrieden. Das Restaurant war sauber und gut organisiert. Der Service war schnell und das Personal freundlich. Die Burger waren lecker und wurden frisch zubereitet. Die Preise waren angemessen und es gab eine gute Auswahl an Menüoptionen. Insgesamt eine solide Erfahrung und gerade zu später Stunde eine gute Adresse. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2022Sarah S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab mir heute 3 Chili Cheeseburger bestellt . Leider hat die Mitarbeiterin die Jalapenos vergessen . Ist bei nem Chili Cheeseburger schade ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2021Someni Alduna

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Burger king ist einfach ein hammer fast food laden.. alles schmeckt immer frisch, vor allem so lecker gegrillt! die bedienung ist in fast allen fällen auch immer freundlich, vor allem da genau in diesem burger king immer wenig los ist! werde immer wieder hingehen, kann es jedem empfehlen :) ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2020Jessi Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal, behilflich in der App mit Coupon. Sehr lecker”

Unzumutbar? 12.07.2015Shopping M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie das Essen beim Burgerking schmeckt, muss man wohl nicht beschreiben. Ich esse dort auf jeden Fall lieber als beim McD, weil es mir ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burger King"

Foursquare 4.7/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 79143646, +49 40 79143646, 04079143646, +494079143646

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Die Adresse von Burger King lautet: Stader Str. 302, 21075 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger King?

Burger King hat montags bis donnerstags von 08:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger King?

Burger King hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen