für Braunschweig
×
×

Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie

Leipziger Str. 25
38124 Braunschweig - Melverode Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0531 61 83 15 18
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dr-buschatzky.de
Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie 0531 61 83 15 18 Braunschweig Leipziger Str. 25 38124 Melverode 4.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2014gritt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein hervorragender Spezialist. Noch nie hat mich ein Orthopäde so lange beim ersten Mal untersucht, wie er - buchstäblich von Kopf bis Fuß. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, verfällt nicht in Routine. Hört dem Patienten richtig zu. Die langen Wartezeiten auf Termin lohnen sich. Wenn mann schon ein Termin hat, kommt man auch meistens pünktlich dran - nicht wie bei vielen anderen, bei denen man noch mit bis zu 2 St. im Warteraum ausharren muss. Sehr nettes Team. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2014Holger321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr guter Artzt, nimmt sich Zeit und man merkt, dass er wirklich helfen möchte. Wartezeit ist allerdings überdurchschnittlich.. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2014gerdiallenbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin seit vielen Jahren pazientin bei Dr. Buschatzky immer sehr zufrieden”

Unzumutbar? 22.06.2013TReg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich habe Dr. Buschatzky als erfahrenen Arzt kennen gelernt. Er ist nett, macht gründliche Untersuchungen und bespricht das weitere Vorgehen mit dem Patienten. Auch sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und selbst nach etwas längerer Zeit, in der man nicht da war, erinnert er sich noch gut an Einzelheiten aus der Vorgeschichte. Wenn Röntgenuntersuchungen gemacht werden müssen, werden sie sogleich gemacht. Dazu bekommt man einen "Laufzettel" in die Hand und geht ein paar Schritte im Gebäude zur Röntgenstelle des HEH (Herzogin-Elisabeth-Hospital), wird sofort geröntgt und die Bilder sind per Netzwerk sofort beim Arzt auf dem Bildschirm. ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 7.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 61831518, +49 531 61831518, 053161831518, +4953161831518

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie?

Die Adresse von Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie lautet: Leipziger Str. 25, 38124 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie?

Buschatzky Matthias Dr.med. Praxis für Orthopädie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen