für Göttingen und Umgebung
×
×

Cafe Del Sol

Otto-Brenner-Str. 2
37079 Göttingen - Grone Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 0551 63 37 40 55
Gratis anrufen
https://www.cafedelsol.de
Cafe Del Sol 0551 63 37 40 55 Göttingen Otto-Brenner-Str. 2 37079 Grone 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zum-Mitnehmen, à la carte, Abendessen, Buffet, Kuchen, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Dessert
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 26 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Cafe Del Sol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2019Rene Mantel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super”

Unzumutbar? 24.07.2019Julio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Einschätzung "ist okay" trifft es ausgesprochen gut, wenn ich meine Erfahrungen mit dem Cafe del Sol zusammenfassen müsste. Es schmeckte, aber wie in der Systemgastronomie üblich, fehlt eben der letzte Hauch Genuss zur Perfektion. Die von mir gewählten Ziegenkäseravioli waren wohlschmeckend, die Atmosphäre ist jedoch nicht gerade leise. Gemütlichkeit konnte ich trotz der gepflegten Bierauswahl nicht empfinden. Wie bereits angemerkt, ist das Preisniveau ebenfalls alles andere als zurückhaltend. Für mich wäre das Cafe del Sol eher ein Lokal der zweiten Wahl. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2018neo-489@hotmail.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cafe del Sol ist für mich immer eine Alternative um irgendwo auszugehen. Besonders am Wochenende sind die Langen Öffnungzeiten Hilfreich. Um einen Drauf zu machen empfehle ich den Long Island Ice Tea. Der kostet zwar 10€ pro Glas, nach dem 1. ist man auf jeden Fall gesellig und nach dem 2. hat man genug Alkohol getrunken. Das Essen ist alles in allem gut. Allerdings waren wir mal zur Mittagszeit und haben zu 5 alle einen verwelkten, unappetitilichen Salat als beilage bekommen. Ansonsten muss man sich auf längere wartezeiten eintellen weil es oft ziemlich voll ist. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2017Mr. Anonymous

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist in Ordnung aber die Preise sind leider zu hoch dafür angesetzt”

Unzumutbar? 12.09.2016Birgit K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Steinwurf von der Autobahn zwischen Hannover und Kassel entfernt. Wer keine Lust auf das bekannte Fastfood hat, kann dort eine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Del Sol"

Foursquare 5.5/10
aus 61 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 117 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 63374055, +49 551 63374055, 055163374055, +4955163374055

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cafe Del Sol?

Cafe Del Sol bietet Zum-Mitnehmen, à la carte, Abendessen, Buffet, Kuchen, Brunch, Mittagessen, Frühstück und Dessert an.

Wie lautet die Adresse von Cafe Del Sol?

Die Adresse von Cafe Del Sol lautet: Otto-Brenner-Str. 2, 37079 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Del Sol?

Cafe Del Sol hat montags bis donnerstags von 09:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Del Sol?

Cafe Del Sol hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen