für Gera und Umgebung
×
×

Cafe Restaurant Bachgasse

Bachgasse 
07545 Gera - Innenstadt
Telefon:
Gratis anrufen
www.cafe-bachgasse.de
Cafe Restaurant Bachgasse 0365 8 30 56 70 Gera Bachgasse 07545 Innenstadt 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Cafe Restaurant Bachgasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2019plomatin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Speisekarte mit vielen schmackhaften Speisen, und dem besten Rumpsteak und Folienkartoffeln in Gera. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2013brigolo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein klasse Treffpunkt für ein leckeres Stück Torte. Die große Auswahl macht es da nicht immer leicht, den richtigen Leckerbissen zu finden. Mein Favorit zum Kuchen/-Tortenstück: die weiße heiße Schokolade. Leider ist mein letzter Besuch schon ein wenig her - aber Daumen hoch für das Cafe Restaurant Bachgasse. ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2013skyline192

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja stimmt, die Torten sind oberlecker! Aber auch zu Mittag gibt es gute Speisen zu moderaten Preisen. Die Bedienung ist auf zack, so dass wir auch wochentags desöfteren hier essen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2011Chris24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibts die leckersten Torten von ganz Gera :-) Bedienung ist sehr freundlich.”

Unzumutbar? 30.10.2010Nikal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Küche , große Auswahl an Kuchen und Torten aber auch an warmen Speisen. Wir gehen dort oft mit Freunden zum Abendessen und wurden noch nie enttäuscht. Wir haben sogar unsere Weihnachtsfeier mit Kollegen dort veranstaltet... Gute Portionen, günstige Preise, schnelle und freundliche Bedienung und sehr gepflegte Lokation. Besonders schön ist es in den warmen Monaten draußen zu sitzen und sein Essen zu genießen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Restaurant Bachgasse"

tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0365 8305670, +49 365 8305670, 03658305670, +493658305670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Restaurant Bachgasse?

Die Adresse von Cafe Restaurant Bachgasse lautet: Bachgasse, 07545 Gera

Was denken Internetnutzer über Cafe Restaurant Bachgasse?

Cafe Restaurant Bachgasse hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen