für Lübeck und Umgebung
×
×

Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH

Alexander-Fleming-Str. 1
23562 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0451 58 09 20 74
Gratis anrufen
Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH 0451 58 09 20 74 Lübeck Alexander-Fleming-Str. 1 23562 St. Jürgen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2021n-mueller-luebeck23569

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guter service”

Unzumutbar? 28.11.2020Sophie.minle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung und tolle Auswahl!”

Unzumutbar? 23.11.2020Handwerkleidenschaft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung”

Unzumutbar? 07.12.2015Till S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„*Seufz* *Doppel-Seufz* Noch ein Einkaufszentrum in Lübeck, das die Lebendigkeit eines Friedhofes nur knapp übertrifft. Ein großer ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2011Die Zwei M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Baustart für das Mönkhof Karree war Ende 2006. In weniger als 12 Monaten wurde es fertig gestellt. Optisch wohl eher Geschmackssachepasst ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH"

Foursquare 5.8/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 58092074, +49 451 58092074, 045158092074, +4945158092074

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH?

Die Adresse von Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH lautet: Alexander-Fleming-Str. 1, 23562 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH?

Campus-Buchhandlung Störtebeker GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen