für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Carglass® Euskirchen

Oderstr. 4
53879 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 4 20 90 50
Carglass® Euskirchen 0800 4 20 90 50 Euskirchen Oderstr. 4 53879 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Carglass® Euskirchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2022rest2761

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es verdient nicht mal einen Stern 1270€ für einen Scheibenwechsel. Klebereste am Scheibenrahmen und am Türrahmen ,A Säulenverkleidung beschmiert und beschädigt keine Innenreinigung raus quillende Klebemasse. Und von Desinfektion keine Spur. Ich bin enttäuscht! So ein renommiertest Unternehmen liefert so etwas ab traurig. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2012sonnensturm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma befindet sich außerhalb von Euskirchen. Sie hat viele Parkplätze vor dem Gebäude. Ich musste diesen Laden aufgrund eines Steinschlags besuchen. Dieses wurde sofort vor Ort beseitigt, hat keine Stunde gedauert und ich hätte in der Zeit im Büro einen Kaffee trinken können. Toller Service, es wird sehr auf Sauberkeit geachtet, und freundlich sind die Mitarbeiter auch. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4209050, +49 800 4209050, 08004209050, +498004209050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass® Euskirchen?

Die Adresse von Carglass® Euskirchen lautet: Oderstr. 4, 53879 Euskirchen

Was denken Internetnutzer über Carglass® Euskirchen?

Carglass® Euskirchen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen