für Schönebeck und Umgebung
×
×

Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur

Moskauer Str. 17
39218 Schönebeck (Elbe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03928 78 78 10
Gratis anrufen
https://www.chic-friseur.de
Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur 03928 78 78 10 Schönebeck (Elbe) Moskauer Str. 17 39218 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2020hans-joachimpohland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bestimmt über 30 Jahre in dieser Einrichtung Kunde. Bin mit die handwerkliche Dienstleistung stets sehr gut, immer höflich und freundlich bedient wurden. Ich möchte mich beim Team und besonders bei Frau Knoche für die Jahrzehnte Dienstleistung bedanken. Bleiben Sie und Ihre Familien gesund und ich hoffe Sie haben bald wieder geöffnet. Ihr Kunde Hans-Joachim Pohland ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2017marcofischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Atmosphäre, hochwertige Produkte, saubere Arbeit. Vielen Dank!”

Unzumutbar? 01.02.2016Sunny DayX7WR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Katastrophe . . . War in der Filiale im Kaufland Schönebeck. Die Dame, die mich bediente, hatte meiner Meinung nach keine Ahnung von dem was Sie machte. ich wollte einen schulterlangen fransigen Haarschnitt (nach Vorlage) und ging mit einem kurzen Bob nach Hase. Aber Vorlagen sind gut, ihre Aussage, da die Haare immer extra dafür gestylt werden. Was ja klar ist, war mir aber egal, da ich meine Haare sowieso jeden Tag berufsbedingt stylen muss. Ich bin 35 Jahre alt und sah aus wie eine 70-Jährige. Das sie mir zu einem kürzeren Schnitt riet fand ich ja okay, da ich noch im unterem Teil Reste von einer Welle hatte. Aber der Schnitt an sich grauenhaft. Zum Nachschneiden habe ich mich dahin nicht mehr getraut, da ich sie nicht mehr ran lassen wollte. Das habe ich dann in einem anderen Salon machen lassen. Leider war die Chefin an diesem Tag nicht da. Schade, da Sie wirklich gut schneiden kann. Ich glaube, für das Unternehmen wäre es besser sich von dieser Mitarbeiterin zu trennen. Denn reden kann sie viel, schneiden leider nicht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03928 787810, +49 3928 787810, 03928787810, +493928787810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur?

Die Adresse von Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur lautet: Moskauer Str. 17, 39218 Schönebeck (Elbe)

Wie sind die Öffnungszeiten von Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur?

Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur?

Chic Hairstyling und Cosmetic Verwaltung GmbH Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen