für Kiel
×
×

Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut"

Rendsburger Landstr. 88
24113 Kiel - Hassee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0431 68 51 52
Gratis anrufen
www.entegutallesgut-kiel.de
Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut" 0431 68 51 52 Kiel Rendsburger Landstr. 88 24113 Hassee 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Buffet, Catering, Mittagstisch
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 18:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
dialo (2)

Meine Bewertung für Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2017Bernd Mark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Absolut zu empfehlen. Super eEssen uns schönes Ambi ente. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2013El Greco

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war kürzlich bei diesem chinesischen Restaurant, das mit einem sehr guten und einprägsamen Namen Werbung macht: ENTE GUT ALLES GUT. Das Essen war schmackhaft und die Bedienung freundlich. Sie hat Wert darauf gelegt, dass der Kunde gut behandelt wird. Das habe ich bemerkt und bin nach meiner Mahlzeit zufrieden gegangen. Mein Fazit: Empfehlenswert und lecker! ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nette Bedienung. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Mittagstisch M20. Bei meinem näc...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Fortunus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner Asiate, der gut mit Bus und Auto zu erreichen ist. Parkplätze gibt es im angrenzenden Wohngebiet genug. Das Essen kann gut mit anderen Asiaten der Stadt mithalten. Für Familienfeiern würde ich prinzipiell eher auf den Asiaten am Holsteinstadion ausweichen. Generell kann ich auf jeden Fall ohne Bedenken eine Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2007Phry

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Wirklich alles gut „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Bedienung, gut zu erreichen - perfekt. Ein Restaurant, in ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 685152, +49 431 685152, 0431685152, +49431685152

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut"?

Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut" bietet Buffet, Catering und Mittagstisch an.

Wie lautet die Adresse von Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut"?

Die Adresse von Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut" lautet: Rendsburger Landstr. 88, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut"?

Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut" hat montags auf Anfrage, dienstags bis samstags von 11:30 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:30 Uhr und sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut"?

Chinarestaurant "Ente Gut alles Gut" hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen