für Köln
×
×

Cineplex Filmpalast Köln

Hohenzollernring 22-24
50672 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 27 25 77 17
Gratis anrufen
Cineplex Filmpalast Köln 0221 27 25 77 17 Köln Hohenzollernring 22-24 50672 Neustadt-Nord 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Cineplex Filmpalast Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Filmpalast in Köln. Das Online-Buchungssystem war sehr benutzerfreundlich und der Einlass ins Kino ging dadurch sehr schnell. Das Popcorn war frisch und lecker, und die neuen Sitze im Saal waren sehr bequem. Auch der Saal selbst war sehr sauber, was unseren Kinobesuch umso angenehmer machte. Insgesamt war es ein gelungener Abend im Filmpalast. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2019mrtakdz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin so froh das die wieder eröffnet haben. Popcorn und Co. Schmeckt sehr frisch und Atmosphäre ist wunderschön. Fühle mich jedes Mal wie zuhause ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2018Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gutes, voll behindertengerechtes Kino in bester Innenstadtlage. Nach komplettumbau/ Sanierung sehr funktional und komfortabel.”

Unzumutbar? 02.09.2017Ral R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine sehr gute Alternative zum "Cinedom" am Mediapark. Eine Kino auf dem neusten Stand mit sehr bequemen Sitzen und gutem Klangspektrum. ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2017David S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mitte Juli 2017 wollte ich das erste mal das neue Cineplex Kino ausprobiere, da ich mich sehr gefreut hatte das doch nach langen Jahren des ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cineplex Filmpalast Köln"

Foursquare 8.1/10
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27257717, +49 221 27257717, 022127257717, +4922127257717

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cineplex Filmpalast Köln?

Die Adresse von Cineplex Filmpalast Köln lautet: Hohenzollernring 22-24, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Cineplex Filmpalast Köln?

Cineplex Filmpalast Köln hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen