für Köln
×
×

City Pension Storch II

Im Stavenhof 22
50668 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: 0221 1 39 73 35
Gratis anrufen
E-Mail senden www.city-pension.com
City Pension Storch II 0221 1 39 73 35 Köln Im Stavenhof 22 50668 Altstadt-Nord 2.5 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (17)

Meine Bewertung für City Pension Storch II

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2020Ralf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kein Komfort zu Innenstadt Preisen „ich bin bei dieser Bewertung hin und her gerissen. zum einen gab es hier noch ein Zimmer in dem ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.11.2019Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

mini-zimmer! „die zimmer sidn winzig, ebenso die fernsehgeräte und betten. auch die hygiene ist etwas ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.06.2018Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preisl. untere Kategorie und so ist es dann halt „Man muss bei der Bewertung immer die Relation zum Preis sehen. Ich hatte für den Job, der mich nach ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 13.06.2018Tanja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das allerletzte. Bin dort nicht geblieben „Alt, schmutzig, unfreundlich, hässlich. Das ist echt eine Absteige. Vor allem das zweite Hotel ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 07.03.2018Elke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Klein und sauber- für Kurztrip geeignet „Wir hatten so ein kleines Zimmer, dass einer immer auf dem Bett liegen musste, damit sich der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "City Pension Storch II"

Foursquare 6.2/10
aus 11 Bewertungen
Hotel.de 5.6/10
aus 137 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 80 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1397335, +49 221 1397335, 02211397335, +492211397335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Pension Storch II?

Die Adresse von City Pension Storch II lautet: Im Stavenhof 22, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über City Pension Storch II?

City Pension Storch II hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen