für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Connys Herrenabschnitt

Debstedter Weg 38 A
27578 Bremerhaven - Leherheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0471 30 83 68 88
Gratis anrufen
Connys Herrenabschnitt 0471 30 83 68 88 Bremerhaven Debstedter Weg 38 A 27578 Leherheide 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Brameler Str. 19
27619 Schiffdorf Mehr Informationen ...
Schillerstr. 33
27570 Bremerhaven Mehr Informationen ...
Leher Landstr. 71
27607 Geestland Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Connys Herrenabschnitt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2020Matzepopatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und kompetent”

Unzumutbar? 15.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ob Haar oder Bart ? Conny ist ein muss! Ich habe viele Friseure schon aus probiert auch die besten B...” mehr

Unzumutbar? 14.01.202020200114Lhd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung, auch zum Style, ist gut und ist auf meine Persönlichkeit/Natürliches Aussehen angepasst. Man wird hier ehrlich beraten. Es wird kein überkandidelter Schnickschnack angedreht, der nur Models passt. - Was nicht heißt, dass hier nichts Innovatives ausprobiert wird ;-) Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt. Das „Werkzeug“ wird vor dem Einsatz in einem Desinfektionsbad gereinigt. Bin jetzt schon mehrere Jahre Kunde und voll zufrieden. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt komplett ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin seit Jahren bei conny und immer zufrieden die Atmosphäre...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2018MikeHawk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frisur ist gut gelungen, die Beratung freundlich. Jedoch herscht ein sehr ruppiger Umgangston, an dem man sich erst gewöhnen muss. Ein No-Go (und mein Grund, weswegen ich meinen Besuch einmalig belasse!) ist, dass die Klingen für das Rasiermesser mehrfach benutzt wurde an diesem Tag. Das ist hygienisch ein absoluter flopp! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 30836888, +49 471 30836888, 047130836888, +4947130836888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Connys Herrenabschnitt?

Die Adresse von Connys Herrenabschnitt lautet: Debstedter Weg 38 A, 27578 Bremerhaven

Was denken Internetnutzer über Connys Herrenabschnitt?

Connys Herrenabschnitt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen