für Lüneburg und Umgebung
×
×

Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon

Am Berge 44
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04131 3 36 21
Gratis anrufen
Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon 04131 3 36 21 Lüneburg Am Berge 44 21335 Altstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2019c.gotthold2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner Salon ,sehr nettes kompetentes Personal,gute Produkte! Bin rundum zufrieden und würde den Salon jederzeit weiterempfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2018kisto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war ein kalter Tag in Lüneburg. Meine Haare hatten schon lange keine Schere mehr zu spüren bekommen und was lag da näher als in einem Friseursalon der Kälte für eine Weile zu entfliehen und gleichzeitig wieder meine Salonfähigkeit herzustellen? In der Lüneburger Fußgängerzone hatte ich keinen Friseur entdecken können. Eine Ladeninhaberin räumte gerade ihre Ware nach draußen als ich sie ansprach und fragte ob sie mir sagen könne, ob es in der Nähe einen Salon gäbe. Sie deutete auf die gegenüberliegende Straßenseite. Ok, das war schon etwas peinlich. „Augen auf beim Eierkauf“ kann ich da nur sagen. Das Schild stach einem aber auch nicht wirklich ins Auge. Ich betrat also Cut & Colors über eine Treppe, öffnete die Tür und trat ein. Eine wohlige Wärme umfing mich und schon wurde ich von einem Dackel schwanzwedelnd begrüßt. Ich tätschelte ihm den Kopf und ließ meinen Blick schweifen und meine Zuversicht schwand. Alle Mitarbeiter hatten zu tun... Trotzdem kam eine Friseurin auf mich zu und fragte was ich denn wünschte. Nur einen Trockenhaarschnitt – ginge das heute noch? Ja, um 13.30 Uhr wäre wieder ein Termin frei. Ok, den habe ich mir gleich gesichert. Sie gab mir eine Visitenkarte mit und bat mich anzurufen, falls ich den Termin noch absagen wolle. Sehr aufmerksam! Der Friseurladen war sehr nett eingerichtet und vermittelte ein anheimelndes Gefühl. Das in der Nähe liegende Karstadt-Kaufhaus war mein Zwischenziel und nach drei Stunden kehrte ich termingemäß in den Salon zurück. Nun begab ich mich in den Wartebereich, wo ich aber sehr schnell von einer freundlichen und äußerst hübschen Friseurin abgeholt und zu einem freien Frisierplatz geleitet wurde. Da ich nur die Spitzen geschnitten haben wollte, machte sie sich gleich ans Werk. Munter plaudernd vergingen die 10 Minuten wie im Fluge und um spröde Spitzen und 18,50 € (+ Trinkgeld) erleichert, verließ ich dann mit glänzendem Haupthaar diesen heimeligen Ort. Den Preis finde ich zwar etwas erhöht (zahle ansonsten für die gleiche Leistung zwischen 10,00 und 15,00 €), aber da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, was gerade in dieser Branche absolut wichtig ist, war es mir das wert. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2012Qype User (Linu8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin durch eine Freundin zu dem Friseur gekommen, ich bin echt begeistert. Es stimmt alles, wenn man einen Termin hat kommt man gleich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 33621, +49 4131 33621, 0413133621, +49413133621

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon?

Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden und Haare waschen an.

Wie lautet die Adresse von Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon?

Die Adresse von Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon lautet: Am Berge 44, 21335 Lüneburg

Was denken Internetnutzer über Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon?

Cuts & Colors Inh. Martin Anlauf Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen