für Berlin
×
×

Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel

Johannisthaler Chaussee 387
12351 Berlin - Buckow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 6 05 10 75
Gratis anrufen
E-Mail senden www.nissandoering.de
Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel 030 6 05 10 75 Berlin Johannisthaler Chaussee 387 12351 Buckow 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Gebrauchtwagen, Neuwagen, Autohaus, Kfz-Werkstatt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2021Dummer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die schlechteste Kommunikationspolitik die ich je erlebt habe. Weisen jegliche Verantwortung von sich. Bei Reklamationen wird auf Hyundai Deutschland verwiesen. Werde bei jedem Zeitungsladen, wo ich mir ein Päckchen Kaugummi kaufe, besser behandelt. Das Auto (Kona) ist toll, aber ich bereue es beim Autohaus Döring gekauft zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2021i20 Familie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bereits 3 Neufahrzeuge und einen Fabrikneuen Motor bei diesem Autohaus gekauft. In den letzten Jahren sind die Verkäufer nur noch am Verkauf interessiert, aber nicht mehr am After-Sales, falls Probleme mit dem gelieferten Fahrzeug auftreten oder der Kunde noch Fragen hat. Werkstatttermine für die Wartung / TÜV /Reparaturen u.ä. innerhalb von 14 Tagen sind seit Jahren nicht mehr möglich. Wir hatten aktuell gerade wieder das selbe Problem und wollten die Kupplung vor unseren Urlaub nachstellen lassen und den TÜV machen lassen. Jedes mal Stress mit der Terminvergabe zu haben reicht uns jetzt... wir wechseln jetzt die Werkstatt und das Autohaus, können auch niemanden empfehlen dort einen Neuwagen zu erwerben oder den Kundenservice für einen Werkstatttermin zu kontaktieren. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2017hhorst-reinke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team des Autohauses Döring verdient uneingeschränkt die 5 Sterne. Angefangen bei der Anmeldung - nette Damen - über den Verkauf von Autos - Herr Bloeck -bis zum Service - Her I. Brauer und Herr Nitschke - sind unsere Erfahrungen nur positiv. Nach einem Unfall wurde unser Auto wieder auf das beste Niveau gebracht. Die anstehende HU wurde total termin- und fachgerecht durchge- führt. Wir danken dem gesamten Team des Autohauses Döring für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit und senden Ihnen die herzliche Grüße und verbleiben als Ihre Fam. Reinke ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo, wir haben uns beim Autohaus Döhring einen Hyundai Tuscon gekauft. Der Verkäufer, Herr ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2012Qype User (AProfi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe mir im Dezember 2009 hier einen gebrauchten Nissan Serena gekauft um es abzukürzen: Nie wieder Nissan Döring! Der Wagen war eine Ruine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6051075, +49 30 6051075, 0306051075, +49306051075

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel?

Die Adresse von Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel lautet: Johannisthaler Chaussee 387, 12351 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel?

Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel?

Döring Bernd GmbH KFZ-Vertragshandel hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen