für Kerpen
×
×

D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche

Zeißstr. 2
50171 Kerpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.autohandwäsche.com
D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche 02237 59 11 35 Kerpen Zeißstr. 2 50171 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2019celina.d

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Außen super, innen leider nicht so.”

Unzumutbar? 09.06.2015m.nazarboncugu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die jungs sind sehr nett und freundlich ich bin sehr zur frieden bei jedem besuch kriege ich immer ein kaffee angeboten ich kann nur jeden weiter empfehlen ich hatte ein kleine kratzer auf der motorhaube das haben die jungs weck poliert und wollten sogar dafür nichts haben ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Außen Top innen Flop !! Außenwäsche für den Preis super aber das nach der innen Reinigung noch ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Jungs von D&D sind super freundlich und Profis ich habe meine ganzen freunschafskreis und Nachba...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe diese Autohandwäsche leider sehr spät entdeckt. Mein Arbeitskollege hat mir die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02237 591135, +49 2237 591135, 02237591135, +492237591135

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche?

Die Adresse von D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche lautet: Zeißstr. 2, 50171 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche?

D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche hat montags bis samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche?

D&D Autohandwäsche Kerpen Autowäsche hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen