für Göttingen und Umgebung
×
×

DEKRA Akademie GmbH

Gotthelf-Leimbach-Str. 1
37079 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0551 50 52 90
Gratis anrufen
Telefax: 0551 5 05 29 15
www.dekra-akademie.de
DEKRA Akademie GmbH 0551 50 52 90 Göttingen Gotthelf-Leimbach-Str. 1 37079 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DEKRA Akademie GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2023Mustielias

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren,. Alles was ich jetzt mitteilen ist nicht persönlich und werde morgen zum meinem Anwalt wie das ist abgegeben. Erstens, DEKRA hat ein gute Ruf und Diplom erkannt in ganz Europa.Wie kann das sein,das Mitarbeiter dort arbeiten unprofessionell und schlechte Ruf für DEKRA machen.Und mich ein Qualifiziertes Diplom gegeben Logistik-Kurier(mit FS-Erwerb B),aber wo ist das Klasse B? Ich kämpfe für mein Zukunft und jeder Stein welche liegt auf mein Weg benutze ich das weiter hoch klettern für weiter kämpfen für mein Zukunft und das ist mein Recht. Wenn ich mein Pflicht nicht tun bin ich bereit Konsequenzen zu tragen...und deswegen erwarte ich auf Ihre Professional Arbeit das ich ein gute Vorbild von Dekra sein. Sie haben 7629,70 Euro von mein Auszahlung Mandaten erhalten 12.02.2020(Bescheid liegt vor) In DEKRA ich war regelmäßig,war Corona Krise(niemand trägt die Schuld)tut mir leid für der Welt. Ich war krank in Mai 2020,Bescheid habe ich pünktlich abgegeben ( liegt vor in meine Akte).Sie haben mich gezwungen in andere Fahrschule in Eschwege meine Führerschein zu machen.Wir sind in frei Land und jeder darf seine Meinung sagen und andere hören, wir sind kein "Konsum".Der Fahrlehrer in Eschwege ( das ist nicht persönlich) hat mir gesagt: "wir sind nicht in Pakistan."...erste Mal habe ich gedacht er macht Spaß...laufen lassen.Zweite Mal er hat das wieder gesagt ,aber mit Art welche hat mir nicht gefallen.Und ich habe sofort Auto gestoppt und meine Meinung ihm gesagt:"Das bin ich 24Jahre Weg von meine Heimat für gute Zukunft bauen und solche Worte machen mich psychisch krank".Ich habe sofort meine Sachbearbeiter in DEKRA angerufen und alles erzählt( das liegt auch in Akte) aber Antwort war das DEKRA hat mit ihm Vertrag und ich muss weiter mit ihm Stunde machen.Er ist ein Lehrer und ich bin ein Lehrling und Resultat liegt vor- ungültige Diplom,welche ist komplett gezahlt. Was soll ich weiter machen?Zum Zeitung oder Anwalt ,oder Handwerkskamer abgeben? Und jetzt er blockiert wieder mein Zukunft in DEKRA in Eschwege.Ist das persönlich?Ich lasse das nicht so laufen,weil ich bin verpflichtet für mein Zukunft zu arbeiten.Ich will ein Erklärung schriftlich, bitte. Mit FG ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 505290, +49 551 505290, 0551505290, +49551505290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEKRA Akademie GmbH?

Die Adresse von DEKRA Akademie GmbH lautet: Gotthelf-Leimbach-Str. 1, 37079 Göttingen

Was denken Internetnutzer über DEKRA Akademie GmbH?

DEKRA Akademie GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen