für Wolfratshausen, Geretsried und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG

Bürgermeister-Graf-Ring 12
82538 Geretsried - Gelting Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 14:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
www.dpd.de
DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG 08171 43 33-0 Geretsried Bürgermeister-Graf-Ring 12 82538 Gelting 1 5 41

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kurierdienst, Logistik, Paketdienst, Paketshop
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 41 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (36)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ohne Anfahrt in die packstation...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2022edgarsaeger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warum erhalte ich mein Paket nicht, welches an die Abholstation geliefert werden soll? Seit fünf Tagen liegt es im Versandzentrum Gelting. Angeblich gab es drei Versuche die Ware an der Abholstation die deponieren. Ich habe zwei Anfragen gestartet---keine Reaktion. Habe mich bei Amazon beschwert. Man will der Sache nachgehen. Dies ist der zweite Flop mit DPD. Vor drei Wochen der selbe Ablauf. DPD ist offensichtlich unfähig bzw. überfordert das Logistikgeschäft zu betreiben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.12.2022bauernschreiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Pakett ist laut Auskunft bei uns abgestellt worden, leider haben wir dieses nicht bekommen. Die Ware von ein paarhundert Euro mußten wir bezahlen. Ich rate euch die Pakettzustellung ohne Unterschrift zu untersagen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2022pipi man

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist eine einzige Frechheit. Mehrmalige Paketankündigungen nicht eingehalten, da angeblich keiner zu Hause. Keine Benachrichtigungskarte. Hotline der deutschen Sprache nicht mächtig und einfach nur Unverschämt. Leider kann man keine "0" Sterne vergeben ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2022arnom21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Service ist noch nicht einmal einen Stern wert. Meine Eltern. beide über 80 Jahre Alt erhielten nur eine Mail "Ihr Paket wurde am Wunschablageort hinterlegt". Problem: Sie wohnen in einem 11 stöckigen Hochhaus und haben gar keinen Wunschablageort angegeben. Wie sollen meine Eltern jetzt herausfinden wo Ihr Packet ist. Diese Art der Zustellung ist, mit verlaub gesagt, UNTER ALLER SAU. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08171 4333-0, +49 8171 4333-0, 0817143330, +49817143330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG?

Die Adresse von DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG lautet: Bürgermeister-Graf-Ring 12, 82538 Geretsried

Wie sind die Öffnungszeiten von DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG?

DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG?

DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen