für Hannover City
×
×

Dahrmann Bettina Heilpraktiker

Melanchthonstr. 33
30165 Hannover - Vahrenwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 3 59 09 62
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.naturheilpraxis-dahrmann.de
Dahrmann Bettina Heilpraktiker 0511 3 59 09 62 Hannover Melanchthonstr. 33 30165 Vahrenwald 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Arnumer Kirchstraße 4
30966 Hemmingen Mehr Informationen ...
(2)
Arnumer Kirchstraße 4
30966 Hemmingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (5)

Meine Bewertung für Dahrmann Bettina Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2020paulnoboddy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles top, alles super !!!”

Unzumutbar? 30.11.2013E.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

DANKE „Liebe Frau Dahrmann, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Erstaunlich, ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2013N.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ohrakupunktur „Ich wollte mal Danke sagen! Durch die Akupunktur habe ich es tatsächlich geschafft, mein ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2012S.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tiefenfeldentspannung „Seitdem ich bei Frau Dahrmann die Tiefenfeldentspannung gemacht habe, geht es mir seelisch und ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tiefenfeldentspannung „Ich hatte eine tolle Massage bei Frau Dahrmann genossen und fragte mich, was wohl diese ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3590962, +49 511 3590962, 05113590962, +495113590962

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dahrmann Bettina Heilpraktiker?

Die Adresse von Dahrmann Bettina Heilpraktiker lautet: Melanchthonstr. 33, 30165 Hannover

Was denken Internetnutzer über Dahrmann Bettina Heilpraktiker?

Dahrmann Bettina Heilpraktiker hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen