für Rosenheim und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Aventinstr. 2
83022 Rosenheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0800 1 00 04 80 15
Telefon: 089 67 81-3700
http://www.deutsche-rentenversicherung-bayernsued.de
Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd 0800 1 00 04 80 15 Rosenheim Aventinstr. 2 83022 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/4/9284/8179284_200x100px.png 2 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Rentenberatung, Auskunft, Rente, Reha, Rehabilitation, Beratung, Rentenversicherung, Rentenzeiten, Rentenverlauf, Kur, Versicherung
Öffnungszeiten
Beratungstermine nur nach Vereinbarung!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2022willysteiger1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr schlecht liefert Zeitungsabo nur unregelmäßig.”

Unzumutbar? 09.09.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin gut beraten worden”

Unzumutbar? 15.09.2021Anonym7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese deutsche Rentenversicherung Bayern Süd ist das Allerletzte. Ich versuche seit Tagen telefonisch jemand zu erreichen, vergeblich. (Bei 4 Telefonnummern) Es wird einem eine Wartezeit von 3 Min. gesagt, nach ca. 7-10 Min. wird man dann aus der Telefonleitung geworfen. (oder es ist plötzlich besetzt) Zu keinem Wochentag, egal welche Uhrzeit , niemand erreichbar. Genauso bekomme ich auf mein Email, dass vor ca. vier Wochen abgesendet wurde, keine Antwort. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass man grundsätzlich einfach ignoriert wird. Man bezahlt enorme Beiträge jeden Monat, wovon ja u.a. auch, (nennen wir diese Leute mal Mitarbeiter ?)bezahlt werden und es ist so wie , als auch niemand erreichbar. Selbst ein Stern ist zu viel, minus 3 Sterne wäre angemessen. Absolut kein Service! Null Respekt! Null Kompetenz! ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2021zzz.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese deutsche Rentenversicherung Bayern Süd ist das Allerletzte. Ich versuche seit Tagen telefonisch jemand zu erreichen, vergeblich. Es wird einem eine Wartezeit von 3 Min. gesagt, nach ca. 7-10 Min. wird man dann aus der Telefonleitung geworfen. Zu keinem Wochentag, egal welche Uhrzeit , niemand erreichbar. Genauso bekomme ich auf mein Email, dass vor ca. vier Wochen abgesendet wurde, keine Antwort. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass man grundsätzlich einfach ignoriert wird. Man bezahlt enorme Beiträge jeden Monat, wovon ja u.a. auch, (nennen wir diese Leute mal Mitarbeiter ?)bezahlt werden und es ist so wie , als auch niemand erreichbar. Selbst ein Stern ist zu viel, minus 3 Sterne wäre angemessen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2019m-konak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde gut beraten.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 100048015, +49 800 100048015, 0800100048015, +49800100048015

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd?

Die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd lautet: Aventinstr. 2, 83022 Rosenheim

Was denken Internetnutzer über Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd?

Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen