für Flensburg und Harrislee
×
×

Die Locke Woye GmbH

Große Str. 8
24937 Flensburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0461 2 60 06
Gratis anrufen
www.dielocke.com
Die Locke Woye GmbH 0461 2 60 06 Flensburg Große Str. 8 24937 Altstadt 5 5 113

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 113 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Die Locke Woye GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolle Beratung und das Ergebnis war super zufriendenstellend! „Konnte mich voll und ganz auf die profesionelle Beratung verlassen und bin mit dem Ergebnis sehr ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich habe meinen 1. B... „Ich habe meinen 1. Besuch als sehr entspannt, angenehm u d professionell empfunden . Ich habe mich ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich fühlte mich fachgerecht... „Ich fühlte mich fachgerecht beraten und in guten Händen.”

Unzumutbar? 24.04.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich lasse mir seit ca. 2... „Ich lasse mir seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei Locke meine Haare blondieren und bin super zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Tolles Hairstyling „Immer tolles Hairstyling, seit 15 Jahren. Farbe und Schnitt immer top. Hervorragender ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 26006, +49 461 26006, 046126006, +4946126006

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Die Locke Woye GmbH?

Die Locke Woye GmbH bietet Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden und Haare waschen an.

Wie lautet die Adresse von Die Locke Woye GmbH?

Die Adresse von Die Locke Woye GmbH lautet: Große Str. 8, 24937 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Locke Woye GmbH?

Die Locke Woye GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Locke Woye GmbH?

Die Locke Woye GmbH hat 113 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen