für Bruchsal und Umgebung
×
×

Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop

Gottlieb-Daimler-Str. 12
76703 Kraichtal - Münzesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07250 73 91
Gratis anrufen
http://www.diewald-shop.de
Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop 07250 73 91 Kraichtal Gottlieb-Daimler-Str. 12 76703 Münzesheim 2.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Marken: Campus, Diamant, Flyer
Zusatzinformationen: Abholung, Auspuffanlage, Autoteile, Autozubehör, Batterie, Beratung, Beta
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  Individualkunden,  öffentliche Hand

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (2)

Meine Bewertung für Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2020Ned Gibbs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr erfahrener und freundlicher Zweiradmechaniker. Sehr kompetent und hilfsbereit. Preise sind top.”

Unzumutbar? 13.08.2019Hans Zimmermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute”

Unzumutbar? 05.08.2016Ritel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte meine E-Bike beim Kundendienst, leider gab es hinterher mehr Probleme als vorher. Kette zu kurz,Schrauben nicht angezogen,Treppler verloren usw. Meiner Meinung nach sollte,eine Personalschulung in Sachen E-Bike durchgeführt werden,damit mehr Sterne vergeben werden können. Schade ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2013Ponyprinzessin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Rad was ich hier gekauft habe. Es hat schon mehrere lange Urlaube hinter sich und hat schon viel miterleben müssen. Wenn man interesse an einem Rad hat darf man es vor der Türe ausprobieren und ich finde der Service ist auch super. Die Preise finde ich für Markenräder echt super und wenn man etwas nicht passen sollte oder man ein Ersatzteil braucht wird es schnell besorgt und eingebaut. Außerdem bekommt man alles was das Herz für Radfarher höher schlagen lässt. Von der Lampe, über viele Trinkflaschen bis zur Gepäckträgertasche. ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2013marjana.kriegeskorte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte mit meinem Fahrad nur Probleme!!! Es wurden Sachen repariert, die nicht besprochen waren und der zuanfangs besprochene Preis hatte sich verdoppelt. Damit nicht genug: Nach Bezahlung und Abholung gingen aufeinmal die Gänge nicht mehr und die Federung am Sitz war dahin. Meines erachtens ZUVIELE ZUFÄLLE AUF EINMAL. Davon mal abgesehen, Beschwerden die von meiner Seite ausgesprochen wurden, wurden nicht ernst genommen und ich wurde mit Unterstellungen Mundtot gemacht ( 3 "Fachkräfte" gegen eine sehr unzufriedene Kunden). Mein Entschluss: Niemals mehr wieder DIEWALD!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07250 7391, +49 7250 7391, 072507391, +4972507391

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop?

Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop führt die Marke(n) Campus, Diamant und Flyer.

Wie lautet die Adresse von Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop?

Die Adresse von Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop lautet: Gottlieb-Daimler-Str. 12, 76703 Kraichtal

Wie sind die Öffnungszeiten von Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop?

Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop hat montags bis freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop?

Bei Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop?

Diewald Jürgen Autoteile u. Zweiradshop hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen