für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH

Käthe-Niederkirchner-Str. 41
10407 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 030 67 96 06 23
Gratis anrufen
http://www.dr-recknagel.de
Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH 030 67 96 06 23 Berlin Käthe-Niederkirchner-Str. 41 10407 Prenzlauer Berg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2014Steffi B

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den ersten Kontakt mit diesem Sanitätshaus machte ich während meiner ambulanten Reha. Das Unternehmen arbeitet mit dem GPB Prenzlauer Berg zusammen. Da mir von meinem Orthopäden bis dato nur starre (nennen wir sie mal) "Gehhilfen" verordnet wurden, beschloss der Reha-Arzt, es mal mit "flexiblen" Hilfsmitteln zu versuchen. Gesagt, getan. Die erste Variante war eine Art Strumpf mit Gummibändern, der meinem Fuß etwas mehr Halt und Stabilität verschaffen sollte, wodurch ich auch ohne Stolpern meines Weges schreiten sollte. Hier musste vom Fachmann der Firma Recknagel nicht viel angepasst werden. Leider war dieser "Strumpf" auch ein Schuss in den Ofen. Daraufhin beschloss der Arzt, es mit einer Neurodyn Comfort Orthese gekoppelt an einer sensomotorischen Einlage zu versuchen. Das ist eine Einlage, an welche ebenfalls Gummbänder befestigt sind, die dann hochgeführt an einer Manschette um das Fußgelenk fixiert wird. Hier hat man maximale Beweglichkeit und dennoch einen guten Zug, der den Fuß stabilisieren kann. Leider musste ich hierfür meine Schuhe von der Zwischensohle befreien, was mir ein wenig das Herz bluten ließ, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. Die Beratung, die Einführung in das Hilfsmittel bis hin zur Anpassung der einzelnen Bestandteile war umfangreich. Da es sich um eine vergleichsweise kleine Filiale der Sanitätshauskette handelt, hat sich die Zeit zwischen Beratung und endgültiger Abnahme durch mich etwas gezogen. Damit konnte ich jedoch prima haushalten. Sollte etwas mal nicht passen, kann direkt in der Werkstatt hinter dem Laden nachgebessert werden. Sollte die Ausbesserung mal komplexer ausfallen, so wird recht schnell gehandelt und entsprechend gewerkelt. So dass man seinen Artikel zeitnah in den Händen hält und einsetzen kann. Termine für die Abholung werden telefonisch gemacht, und anders als in einem Konkurrenz-Sanitätshaus, wird man zu diesem Termin auch nicht auf die Warteplätze verwiesen. Das schont immens die Nerven und die Herzfrequenz, wenn man im Anschluss noch weitere Termine haben sollte. Zusätzlich anmerken muss ich auch, dass ich einmal gemeint habe, dass mir der Berater / Vertreter sowieso nur etwas verkaufen möchte. Daraufhin hat er mir glaubhaft klar gemacht, dass er nichts davon hätte, wenn ich mit dem Hilfsmittel irgendwelche Probleme hätte. Er möchte im Endeffekt nur erreichen, dass auch wirklich das an den Mann (oder die Frau) gebracht wird, was auch hilft und womit der Kunde zufriden ist. in meinen Augen schafft eine solche Aussage eine gute Vertrauensbasis. Ich empfehle somit Dr. Recknagel - oder zumindest diesen Laden - an alle, die eine gute Beratung zu schätzen wissen und keine "Kaffeefahrt-Tagesdecken-Verkaufsshow" durchleben möchten. Ich würde mich jederzeit wieder an dieses Unternehmen wenden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 67960623, +49 30 67960623, 03067960623, +493067960623

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH?

Die Adresse von Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH lautet: Käthe-Niederkirchner-Str. 41, 10407 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH?

Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH?

Dr. Recknagel Gesundheitsservice GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen