für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte

Wilhelmstr. 23
71034 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte Böblingen Wilhelmstr. 23 71034 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (4)
11880 (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2021MercedesW211

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz liebes Praxisteam sehr besorgt um die Patienten! Therapeuten sind auch sehr einfühlsam! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben! LG Raffaela Henschel ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2021Ekkehard Kaupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte gestern (4.5.21) bei Dr.Zug einen Termin zur Zweitmeinung. Herr Dr.Zug war Aufmerksam und hörte zu. Bei der körperlichen Untersuchung fand er auch gleich den richtigen Punkt und setzte dann die Spritze und der Schmerz verschwand. Allerdings reicht nicht eine Spritze erklärte er und die Schmerzen könnten ab 22h wieder kommen. Jetzt ist es 9h morgens und ich fühle mich noch sehr gut. Also ich bin mit der Praxis und Dr.Zug sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wenn jemand sehr starke Schmerzen hat, sollte diesen Arzt auf suchen .Sehr kompedent und ein sehr gr...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2018Nandadon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag. Ich kann aus meiner Erfahrung nur über Frau dr. schenck eine Aussage machen. Nicht zu empfehlen und ist nicht vertrauenswürdig. Bei einer Sitzung macht man was aus, was aber bei der nächsten Sitzung von der sogenanntem Ärztin nicht eingehalten wird. Und tut so als hätte es nie statt gefunden. Zum Glück habe die Berichte in denen sich die Aussagen der Ärztin widerlegen. Damit geht's übermorgen zum Anwalt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr empfehlenswert „Alle sind sehr freundlich. Die Ärzte nehmen sich genügend Zeit und man fühlt sich gut ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte"

Ärzte.de 2.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 233448, +49 7031 233448, 07031233448, +497031233448

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte?

Die Adresse von Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte lautet: Wilhelmstr. 23, 71034 Böblingen

Was denken Internetnutzer über Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte?

Dr. Zug, Dr. Palesch, Dr. Schenk Fachärzte f. Anästhesie u. Spez. Schmerztherapie Ärzte hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen