für Siegburg und Umgebung
×
×

Elektrohaus Wiehlpütz

Bonner Str. 80
53757 Sankt Augustin - Mülldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02241 23 06 20
Gratis anrufen
Telefax: 02241 23 06 43
http://www.wiehlpuetz.de
Elektrohaus Wiehlpütz 02241 23 06 20 Sankt Augustin Bonner Str. 80 53757 Mülldorf https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/80l13198.png 5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Elektrohaus Wiehlpütz Kundenbild klein 2 Elektrohaus Wiehlpütz Kundenbild klein 3 Elektrohaus Wiehlpütz Kundenbild klein 4 Elektrohaus Wiehlpütz Kundenbild klein 5 Elektrohaus Wiehlpütz
Zusatzinformationen: AEG, Alarmanlagen, Altbausanierung, Antennenanlage, Antennenanlagen, Apple, Bauknecht, Beleuchtung, Blitzschutzanlage, Bonn, Brandmelder, Braun, EDV Verkabelung, Einbruchsicherung, Elektriker, Elektrikernotdienst, Elektro, Elektro Bonn, Elektro-Notdienst, Elektrogeräte, Elektrohilfe, Elektroinstallation, Elektroinstallationen, Elektromeister, Elektroniker, Elektroreparatur, Elektrotechnik, Elektrotechniker, Fernsehgerät, Fernsehgeräte, Fernsehtechnik, Fotovoltaik, Handwerker, Handyreparatur, Hausgeräte, Haushaltsgeräte, Haustechnik, Heimkino, Herdanschluss, digitalSTROM
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Elektro-Notdienst Tel. 02241/920231 Mo-So 24 Stunden
Auszeichnungen und Zertifikate
1a Fachhändler 2012, 1a Fachwerkstatt 2012, 1a Fachhändler 2013, 1a Fachwerkstatt 2013, EIB/KNX Systemspezialist, Zertifizierter Loewe Fachhändler, Zertifizierter Miele Fachhändler, Zertifizierter Auerswald Fachhändler, Smartphone-Macher, Kaffeemaschinen-Macher

Elektrohaus Wiehlpütz ist ein Meisterbetrieb
Seit über 60 Jahren - Die Zukunft im Blick! Einen besonderen Schwerpunkt legen wir dabei auf unsere Spezialgebiete Hausinstallation, Bussysteme, EDV-Netzwerktechnik, Blitzschutz, Elektrohaushalts- sowie Hifi-, Video- und Fernsehgeräte.
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1945
Wegbeschreibung Haltestelle: S66 Sankt Augustin Mülldorf
Parkplätze Ja
Ausbildungsbetrieb Ja
Mitgliedschaften IHK Köln, Berufsgenossenschaft, Kreishandwerkerschaft

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Elektrohaus Wiehlpütz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2017Manfred Herzog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung, freundliches Personal, hier wird man noch bedient und es ist auch nicht teurer!”

Unzumutbar? 27.12.2012g-schmitz91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Elektrohaus Wiehlpütz gehe ich schon immer einkaufen. Das TEam ist freundlich und hilft immer schnell aus. Egal ob ich eine Kleingkeit habe oder ein großes Problem, es wird sich immer Zeit genommen um mir bestens zu helfen. Wenn ich mal einen Techniker vor Ort brauche, ist dieser in gut 2 Tagen bei mir und mir kann immer schnell geholfen werden. Habe ich mal ein kaputtes Gerät wird dieses mitgenommen und mir wird ein Leigerät aufgestellt. Ich kann einfach nur sagen, dies ist ein kleines Fachgeschäft welches ich jedem empfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2009Qype User (DaSher…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Probleme mit den Elektrogeräten im Haus oder dem Fernseher? Hier ist man definitiv richtig. Preiswert und Kompetent.”

Unzumutbar? 19.01.2009Qype User (LULU3…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wiehlpütz gehröt den Elterne eines Freundes von mir. Es gibt insgesamt 2 Läden in St. Augustin, die sich in der größe und den Angeboten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 230620, +49 2241 230620, 02241230620, +492241230620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektrohaus Wiehlpütz?

Die Adresse von Elektrohaus Wiehlpütz lautet: Bonner Str. 80, 53757 Sankt Augustin

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektrohaus Wiehlpütz?

Elektrohaus Wiehlpütz hat montags bis dienstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 09:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektrohaus Wiehlpütz?

Elektrohaus Wiehlpütz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen