für Darmstadt und Umgebung
×
×

Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor

Landgraf-Georg-Str. 100
64287 Darmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 1 59 30 13
Gratis anrufen
http://www.eke-da.de
Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor 06151 1 59 30 13 Darmstadt Landgraf-Georg-Str. 100 64287 3.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2019Dod

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich bin ich hier nach einer OP ziemlich gut betreut worden und die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit war auch ok. Das Bett war aber nicht so bequem und ich konnte nicht so gut drauf schlafen. Aber das empfindet jeder ja anders.Es ist nun Mal ein Krankenhaus und kein Sofitel. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2017Macudo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte einen kleinen Arbeitsunfall. Alles hat prima geklappt in der Unfallaufnahme. Freundliche Hilfe, für den weiterführenden Arzt habe ich zwar nicht gleich eine CD der Röntgenaufnahme erhalten, jedoch bekam ich die unentgeltlich nach einem Anruf kurze Zeit später ausgehändigt.*** ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2016J. Rasta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dass 2-Bettzimmer mit 3 Betten belegt werden entspricht nicht den Anforderungen die heute an KKHS gestellt werden können. Pflegerisch besteht Handlungsbedarf. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2016komme nicht mehr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Zimmer war mit drei Betten klar überbelegt. Es gibt zwischen den Betten keine Bewegungsmöglichkeit. Die Reinigung der Zimmer lässt sehr zu wünschen. Eine auf dem Tisch liegende saubere Windel gehört meiner Meinung nach in einen Schrank bzw. wenn keiner im Zimmer Windeln benötigt, gar nicht ins Zimmer. Der Tisch sollte zu Abstellen von z.B. Blumen sein, nicht als Ablage für leere Tablettenpäckchen u. ä. Wird ein Bett neu bezogen, so erfolgt dies mitten zwischen den Kranken - ist das hygienisch? Wird das Bett von der Wand abgerückt, finden sich auf dem Boden Reste von Essen, Spritzen... Die Ärzte und Angestellten sind sehr nett, aber scheinbar zeitlich überfordert. ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2015Sana1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Einrichtung. Weiter so.”


Das sagt das Web über "Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor"

Jameda 2/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 1593013, +49 6151 1593013, 061511593013, +4961511593013

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor?

Die Adresse von Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor lautet: Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor?

Evangelisches Krankenhaus Elisabethenstift-Zentrallabor hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen