für Herne
×
×

Evangelisches Krankenhaus Herne

Wiescherstr. 24
44623 Herne - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Evangelisches Krankenhaus Herne 02323 4 98-0 Herne Wiescherstr. 24 44623 Mitte 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Evangelisches Krankenhaus Herne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2022Gerd722

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, war in diesen Krankenhaus, es war vom ersten bis zum letzten Tag eine Katastrophe. Die Organisation funktioniert überhaupt nicht. Das Personal sehr gestresst, überfordert und teilweise unfreundlich. Ärzte hat man kaum gesehen, die hatten noch nicht mal Zeit ein Entlassungsbericht zu unterschreiben. Ich bin vollkommen gestresst nach Hause gekommen,war sehr förderlich für meine Magengeschwühre. Ich kann dieses Krankenhaus nicht weiter empfehlen. Mein Aufenthalt war 18. 10. bis 22.10.2022 ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2022Werner Enders

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundliche Bedienung”

Unzumutbar? 19.11.2020Schwester5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben mit dem Krankenhaus nur schlechte Erfahrungen gemacht,Januar war mein Vater dort und im November meine Mutter .Nach der Entlassung k ein Bericht bekommen kein Gespräch und Tabletten die wichtig gewesen wären für das Wochenende mitbekommen.Das nur eine Sache von vielen.Werden meine Mutter dort nicht mehr hinbringen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2019Monds

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keinen Stern. telefonisch ist nach 10 Minuten immer noch Niemand zu erreichen,”

Unzumutbar? 14.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin wegen akuter Luftnot ist EVK und befand mich 7 Stunden in der Notaufnahme. Es wurde auch einiges...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Evangelisches Krankenhaus Herne"

Jameda 1.5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 498-0, +49 2323 498-0, 023234980, +4923234980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Evangelisches Krankenhaus Herne?

Die Adresse von Evangelisches Krankenhaus Herne lautet: Wiescherstr. 24, 44623 Herne

Was denken Internetnutzer über Evangelisches Krankenhaus Herne?

Evangelisches Krankenhaus Herne hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen