für Flensburg und Harrislee
×
×

Everybodys Hairshop im Fördepark

24941 Flensburg
Telefon: 0461 1 68 77 20
Gratis anrufen
Everybodys Hairshop im Fördepark 0461 1 68 77 20 Flensburg 24941 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Everybodys Hairshop im Fördepark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012Flensburger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin, och war neulich recht kurzfristig in diesem laden. Ich bin ziemlich schnell dranngekommen..also kein langes warten. Die friseurin war sehr nett und ich habe mich die ganze zeit gut unterhalten. Dies wirkte auch nicht aufdringend oder aufgesetzt, sondern einfach nur nett. Doch nun zum wichtigsten: der haarschnitt war total gut! Ich habe die friseurin eingach machen lassen und wollte überrascht werden. Ich war sehr positiv überrascht! Ich werde demnächst wiederkommen und den laden auch weiterhin meinen freunden empfhelen! Suüer! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 1687720, +49 461 1687720, 04611687720, +494611687720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Everybodys Hairshop im Fördepark?

Die Adresse von Everybodys Hairshop im Fördepark lautet: 24941 Flensburg

Was denken Internetnutzer über Everybodys Hairshop im Fördepark?

Everybodys Hairshop im Fördepark hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen