für Kiel
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Förde Möbel-Transport Franz Rönnau GmbH Deutsche Möbelspedition

Alte Weide 15 A
24116 Kiel - Schreventeich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0431 56 55 50
Gratis anrufen
www.foerde-moebel.de
Förde Möbel-Transport Franz Rönnau GmbH Deutsche Möbelspedition 0431 56 55 50 Kiel Alte Weide 15 A 24116 Schreventeich 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Förde Möbel-Transport Franz Rönnau GmbH Deutsche Möbelspedition

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann diese Firma nur empfehlen: alles stimmt: Preis, Leistung, Mitarbeiter. Umzug Ende Juni von...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr zufrieden mit dieser Umzugsfirma. Alles stimmt,...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2014pelz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Freunden empfohlen und zu recht. Freundlich und schnell lief der Umzug und was am wichtigsten war.....der Preis hat gestimmt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2014ebay0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP - Wir haben über ein Internetportal den Umzug an Förde Möbel vergeben. Wir waren skeptisch, weil es unser erster Umzug war und dann gleich in ein Neubau. Man hört ja immer Dinge ....! Aber keine Spur von Problemen. Von Angebot eines jungen, dynamischen Kollegen bis zum Umzug. Die Möbelträgen haben uns quasi auf Händen getragen. Immer ein lustiger Spruch um uns die Angst zu nehmen .....und in 6,6 Std. war alles wieder an seinem Platz und die Lampen montiert. DANKE, DANKE Förde Team - Wir sagen es weiter ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013sissi_north

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von Schleswig nach München umgezogen mit Förde Möbel. Leider musste ich von der Bundeswehr aus meinen Standort wechseln. Förde Umzüge hat alles eingepackt, sich um alles gekümmert und pefekt alles 1:1 wieder aufgebaut. Ich hatte eigentlich etwas Angst vor einem Umzug, da meine Familie aus 4 Personen besteht. Aber das verflog sehr schnell. Wirklich ein Profi Team. Danke Förde Umzüge ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 565550, +49 431 565550, 0431565550, +49431565550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Förde Möbel-Transport Franz Rönnau GmbH Deutsche Möbelspedition?

Die Adresse von Förde Möbel-Transport Franz Rönnau GmbH Deutsche Möbelspedition lautet: Alte Weide 15 A, 24116 Kiel

Was denken Internetnutzer über Förde Möbel-Transport Franz Rönnau GmbH Deutsche Möbelspedition?

Förde Möbel-Transport Franz Rönnau GmbH Deutsche Möbelspedition hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen