für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

FAM Friseur am Marktplatz

Kaiserstr. 78
76133 Karlsruhe - Innenstadt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 2 80 20
Gratis anrufen
http://www.friseur-fam.de
FAM Friseur am Marktplatz 0721 2 80 20 Karlsruhe Kaiserstr. 78 76133 Innenstadt-West 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für FAM Friseur am Marktplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vincenzo Chiorazzo ist ein hervorragender Friseur! Der Beste in Süddeutschland. Freundlich, cool, au...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2017Tim F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach insgesamt drei Frisören, die zuvor ausprobiert wurden, bin ich vor mehr als einem Jahr bei FAM gelandet und auch geblieben. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2016B.S. Herzog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute besuchte ich das erste Mal den Salon. Ich fühlte mich sofort sehr wohl in dem freundlichen, geschmackvollen Ambiente. Beim Haareschneiden hatte ich sofort das Gefühl, erstklassig betreut zu werden. Die Preise sind moderat und die Atmosphäre elegant, professionell und sehr angenehm. Ich könnte mir keinen besseren Salon vorstellen. Alles war perfekt! ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2015info219

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem mir meine langjährige Friseuse meine Haare total verschnitten hatte, besuchte ich FAM. Danke an Manu und Harry, jetzt mag ich wieder in den Spiegel schauen. Ich kann die Beiden nur wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2012Qype User (tulan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter traditioneller Friseur! Kann ich empfehlen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 28020, +49 721 28020, 072128020, +4972128020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FAM Friseur am Marktplatz?

Die Adresse von FAM Friseur am Marktplatz lautet: Kaiserstr. 78, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über FAM Friseur am Marktplatz?

FAM Friseur am Marktplatz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen