für Bergisch Gladbach
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Fiorentino Hair Stylist

Hauptstr. 255
51465 Bergisch Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02202 3 71 39
Gratis anrufen
Telefax: 02202 3 05 90
http://www.fiorentino-hairstylist.de
Fiorentino Hair Stylist 02202 3 71 39 Bergisch Gladbach Hauptstr. 255 51465 https://media.greven.de/ads/pic/02/0002/l00003065.png 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abendfrisur, Abendfrisuren, Abifrisuren, Brautfrisur, Brautfrisuren, Damenfriseur, Extensions, Familienfriseur, Fingernägel, Fiorentino, Frenchnails, Friseur, Frisör, Galafrisuren, Haartrends, Haarverlängerung, Hair Extensions, Hair Stylist, Hairextensions, Hairstylist, Herrenfriseur, Herrenfrisuren, Herrenfrisör, Hochsteckfrisuren, Hochzeitsfrisuren, Kinderfriseur, Kinderfrisör, Kreisrunderhaarausfall, Nageldesign, Nagelmodelage, Nagelstudio, Nailart, Nailmodelage, Naturnagelverstärkung, Perücken, Redken, Toupets, Trendfrisuren
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fiorentino Hair Stylist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war noch nie so unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Das liegt zum einen an der unschönen Frisu...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2021lamaraimue1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war noch nie so unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Das liegt zum einen an der unschönen Frisur, die absolut nicht meinen Wünschen entspricht, aber vor allem an dem sehr unangenehmen und unprofessionellen Umgang mit mir. Ich wollte mir ein paar Highlights machen und die Spitzen schneiden lassen. Mehrfach habe ich betont, dass es lieber weniger als viele Strähnchen sein sollen und dass das Allerwichtigste für mich ist, dass meine Haare hinterher noch natürlich aussehen. Beim Auswaschen ist offenbar aufgefallen, dass die Haare zu hell sind. Das wurde mir aber nicht mitgeteilt, sondern die Friseuse rief erst ihren Chef und dann ihre Kollegin in eine Ecke und besprach sich leise mit ihnen. Dann verteilte sie etwas auf meinen Haaren ohne mir mitzuteilen, was es war. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir klar, dass es sich um eine Waschtönung handelte um die Haare im Nachhinein wieder etwas dunkler zu bekommen. Sowas muss man seinen Kunden doch mitteilen! Leider war nach dem Föhnen klar erkenntlich, dass die Highlights immer noch viel zu hell waren. Sie sahen wie blonde Balken in meinem Haar aus und dementsprechend extrem unnatürlich. Ich sagte, dass es mir nicht gefallen würde, was jedoch ignoriert wurde. Es wurden einige der Strähnchen dunkler gefärbt. Das Problem ist nur, dass sie nicht meine natürliche Haarfarbe annahmen, sondern leicht rotstichig sind. Nun habe ich drei Farben auf dem Kopf und sehe aus wie ein Streifenhörnchen. Knapp 90 € musste ich hierfür zahlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2021Lara Marie Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war noch nie so unzufrieden nach einem Friseurbesuch. Das liegt zum einen an der unschönen Frisur, die absolut nicht meinen Wünschen entspricht, aber vor allem an dem sehr unangenehmen und unprofessionellen Umgang mit mir. Ich wollte mir ein paar Highlights machen und die Spitzen schneiden lassen. Mehrfach habe ich betont, dass es lieber weniger als viele Strähnchen sein sollen und dass das Allerwichtigste für mich ist, dass meine Haare hinterher noch natürlich aussehen. Beim Auswaschen ist offenbar aufgefallen, dass die Haare zu hell sind. Das wurde mir aber nicht mitgeteilt, sondern die Friseuse rief erst ihren Chef und dann ihre Kollegin in eine Ecke und besprach sich leise mit ihnen. Dann verteilte sie etwas auf meinen Haaren ohne mir mitzuteilen, was es war. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir klar, dass es sich um eine Waschtönung handelte um die Haare im Nachhinein wieder etwas dunkler zu bekommen. Sowas muss man seinen Kunden doch mitteilen! Leider war nach dem Föhnen klar erkenntlich, dass die Highlights immer noch viel zu hell waren. Sie sahen wie blonde Balken in meinem Haar aus und dementsprechend extrem unnatürlich. Ich sagte, dass es mir nicht gefallen würde, was jedoch ignoriert wurde. Es wurden einige der Strähnchen dunkler gefärbt. Das Problem ist nur, dass sie nicht meine natürliche Haarfarbe annahmen, sondern leicht rotstichig sind. Nun habe ich drei Farben auf dem Kopf und sehe aus wie ein Streifenhörnchen. Knapp 90 € musste ich hierfür zahlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2008Honeypenny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer gute Erfahrungen- wer beim Meister schneiden lässt, kommt gut gestylt wieder heraus! Das Personal ist freundlich, bei Terminen gibt es nur kurze Wartezeiten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 37139, +49 2202 37139, 0220237139, +49220237139

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fiorentino Hair Stylist?

Die Adresse von Fiorentino Hair Stylist lautet: Hauptstr. 255, 51465 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Fiorentino Hair Stylist?

Fiorentino Hair Stylist hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fiorentino Hair Stylist?

Fiorentino Hair Stylist hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen