für Bremerhaven und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines

Theodor-Heuss-Platz 3
27568 Bremerhaven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0471 4 28 62
Gratis anrufen
Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines 0471 4 28 62 Bremerhaven Theodor-Heuss-Platz 3 27568 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich werde seid Jahren fair und sehr gut behandelt!”

Unzumutbar? 18.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Yousef ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Auch macht sie Hausbesuche. Leider läss...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2018tattyfeldmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mit dieser Praxis negative Erfahrungen gemacht. Die Wartezeit bei einem Termin beträgt über 50 Minuten. Für den Service würde ich mich als Geschäftsführer schämen. Diese Arztpraxis ist NICHT zu empfehlen!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2013enterprice1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu Dr. Pott, kann ich nur eins sagen. Ein super freundlicher Mensch, und ein echt erfahrener Mensch. Würde ihn jeder Zeit meine Gesundheit anvertrauen.!!!!!! Zu Frau Forst, kann ich nichts sagen da ich noch nicht bei ihr, in Behandlung war. Ist schon an mir vorbeigelaufen, hat immer sehr freundlich Gegrüßt. Ich denke mal , auch sie wird ihr Fach verstehen. Auf jeden Fall , sieht sie Super aus. ...” mehr


Das sagt das Web über "Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 42862, +49 471 42862, 047142862, +4947142862

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines?

Die Adresse von Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines lautet: Theodor-Heuss-Platz 3, 27568 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines?

Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines?

Forst Ute, Pott Andreas Dr. med, Yousef Ines hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen