für Stuttgart
×
×

Fortuna Apotheke

Löffelstr. 3
70597 Stuttgart - Degerloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 0711 76 66 32
Gratis anrufen
Fortuna Apotheke 0711 76 66 32 Stuttgart Löffelstr. 3 70597 Degerloch 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Samstag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Fortuna Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2020Lizz1717

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team und vorallem toller Chef Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit Ich kann diese Apotheke sehr empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2014pusche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut Top Team super freundlich hilfsbereit und Kompetent , super service wenn es zb um Lieferung oder Kurzfristige Besorgung von Medikamenten geht . ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2011Qype User (Liamar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier war ich heute wegen einer absoluten Kleinigkeit, einer Lippencreme, die mir immer gut hilft wenn ich eingerissene Mundwinkel habe. ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2009Qype User (Rautgu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die größte Degerlocher Apotheke, direkt an ZOB und Stadtbahn, etwas steriles Interieur, umfangreiche Hygieneartikelabteilung, nettes ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2007Günther A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Lieblingsapotheke in Degerloch. Hier nimmt man sich Zeit und man wird eingehend beraten. Es gibt gute Tips, von denen nichts im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 766632, +49 711 766632, 0711766632, +49711766632

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fortuna Apotheke?

Die Adresse von Fortuna Apotheke lautet: Löffelstr. 3, 70597 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Fortuna Apotheke?

Fortuna Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fortuna Apotheke?

Fortuna Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen