für Kassel und Umgebung
×
×

Franke Matthias Zahnarzt

Elfbuchenstr. 2
34119 Kassel - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0561 1 30 97
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-in-kassel.de
Franke Matthias Zahnarzt 0561 1 30 97 Kassel Elfbuchenstr. 2 34119 West 5 5 65

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 65 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (6)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Franke Matthias Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2021E.Utermöller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte danke sagen, seit meiner letzten Behandlung hat sich für mich unglaublich viel zum positiven verändert. Das einschleifen meiner Zähne ist das beste was mir seit langem passiert ist. Die Schmerzen sind zu 80prozent weg. Ich schaffe einen ganzen Tag ohne Schiene, und oft merke ich gar nicht das ich sie nicht trage. Seit unendlich vielen Jahren ist es das erste Mal das ich den Mund schließe und auf beiden Seiten Kontakt habe, ohne Hohlräume. So gut wie jetzt ging es mir seit Jahren nicht. Danke schön, Herr Franke ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Arbeit und imm... „Super Arbeit und immer freundlich, komme immer gerne wieder”

Unzumutbar? 31.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Weltbester Zahnarzt ... „Weltbester Zahnarzt !!! Dies Jahr 2x als Notfallpatient sofort Termin erhalten, wo sogar meine ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetenter Zahnarzt und super Team „Ich kann jedem uneingeschränkt Dr. Franke und sein Team empfehlen. Man wird mit viel Kompetenz, ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Matthias Franke gab mir mein Lächeln zurück. „Matthias Franke hat meine Zähne gerettet. Ich habe durch ihn nicht nur optisch mein Lächeln wieder, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Franke Matthias Zahnarzt"

Ärzte.de 4.6/5
aus 8 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 13097, +49 561 13097, 056113097, +4956113097

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Franke Matthias Zahnarzt?

Die Adresse von Franke Matthias Zahnarzt lautet: Elfbuchenstr. 2, 34119 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Franke Matthias Zahnarzt?

Franke Matthias Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Franke Matthias Zahnarzt?

Franke Matthias Zahnarzt hat 65 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen