für Mainz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Frankenberger Thomas Metzgerei

Schießgartenstr. 9
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 06131 22 31 86
Gratis anrufen
Telefax: 06131 23 83 43
E-Mail senden www.metzgerei-frankenberger.de
Frankenberger Thomas Metzgerei 06131 22 31 86 Mainz Schießgartenstr. 9 55116 Altstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Im Borner Grund 68
55127 Mainz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Frankenberger Thomas Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019boehm.horst-kevin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma ist sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr gut. Die Qualität ist sehr gut.”

Unzumutbar? 26.08.2019Heidelbergerfassgasse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne die Metzgerei Frankenberger seit mehr als 50 Jahren Unsere Familie war und ist durchweg zufrieden mit dem Angebot Gleich was sie möchten-alles beste Qualität und ein gerechtes Preis-Leistungsverhältnis ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2015La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst kürzlich habe ich diese alteingesessene Metzgerei in der Mainzer Innenstadt wieder entdeckt, da ich auf einer Party eingeladen war und die Metzgerei Frankenberger für den Partyservice zuständig war. Die schön angerichteten Platten waren ein Genuß für die Augen und den Gaumen. Laut der Zeitschrift "Der Feinschmecker" gehört diese Metzgerei zu den Top 20 in Deutschland. Da ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, habe ich Tage später auch dort im Geschäft eingekauft. Auch die warmen Spezialitäten um die Mittagszeit an der heißen Theke sind der Renner. Die Mainzer Fleischwurst ist einmalig und der Service freundlich und flott. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2011Qype User (Quwart…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DAS nenne ich mal einen Metzger, exzellente Qualität, wir sind noch nie auf die Nase gefallen und gehen nun schon seit über 1.5 Jahren ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2009Qype User (Spong…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klein, etwas abseits gelegen aber wirklich fein. Es gibt eine sehr gute Auswahl, der gekochte Schinken, die Fleischwurst, die Fenchelsalami ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 223186, +49 6131 223186, 06131223186, +496131223186

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frankenberger Thomas Metzgerei?

Die Adresse von Frankenberger Thomas Metzgerei lautet: Schießgartenstr. 9, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Frankenberger Thomas Metzgerei?

Frankenberger Thomas Metzgerei hat montags bis dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frankenberger Thomas Metzgerei?

Frankenberger Thomas Metzgerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen