für Koblenz und Umgebung
×
×

Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen

Mühlental 8 a
56077 Koblenz - Ehrenbreitstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0261 70 11 66
Gratis anrufen
http://www.kfz-friedhofen.de
Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen 0261 70 11 66 Koblenz Mühlental 8 a 56077 Ehrenbreitstein 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2022Thomas Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vollstens zufrieden mit Freundlichkeit, Service und Ausführung mit dem Anbau einer Anhängerkupplung für meinen Peugeot RCZ. Kann diese Werkstatt nur empfehlen. Ich komme gerne auf euch zurück, wenn ich nochmal was habe. Liebe Grüße ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Anruf, Anfrage für HU / Au und Ölwechsel - Termin vereinbart. Alles Super und Termingerecht ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„HABE KUPPLUNG REPPARIEREN LASSEN UND BIN SEHR ZUFRIEDEN ich möchte diese werkstätte weiter empfehlen”

Unzumutbar? 25.03.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Servus! Ich bin nun schon eine ganze Weile bei dieser Werkstatt, welche mir von meinem Nachbarn ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 701166, +49 261 701166, 0261701166, +49261701166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen?

Die Adresse von Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen lautet: Mühlental 8 a, 56077 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen?

Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen?

Friedhofen Axel KFZ-Reparaturen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen